>Info zum Stichwort Turbonegro | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.12. 2008 um 22:46:16 Uhr über

Turbonegro

Uwes Lieblingsband. Wenn es etwas gibt, womit du ihm eine Freude machen kannst, dann mit einer DVD von Turbonegro. Deshalb stand sie heute auch auf seinem Geburtstagstisch. 50 ist er geworden. Und glücklich sah er aus. Meine Idee, dass Turbonegro zum Dresdner Stadtfest 2009 auf der Freitreppe vorm von Christo Vladimirov Javacheff verpackten Verkehrsmuseum auftritt, während Spencer Tunick ihr Publikum fotografiert, fand er blöd, zumal Christo die nächsten 15 Jahre ausgebucht zu sein scheint, zumindest hat er das Uwe in New York gesagt. Es muss ja auch nicht grad 2009 sein, nur weil da das Verkehrsmuseum gerade eingerüstet ist. Außerdem weiß ich nicht, ob Turbonegro die vier mal ein Meter auf der Freitreppe genügen würden. Tausend Nackte auf dem Neumarkt vor der Frauenkirche neben Christo-Nylon und Turbonegro wären schon mal ein Grund mit der Bahn in die Stadt zu fahren. Ein Plateau müssten sie mindestens haben. Das Geländer blockiert sonst Energie. Die singen sonst gegen den Barock an, statt das Publikum zu fluten.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turbonegro«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turbonegro« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0033, 0.0016) sek. –– 822655787