>Info zum Stichwort Vermeidungsstrategie | >diskutieren | >Permalink 
Lue schrieb am 18.7. 2002 um 13:12:17 Uhr über

Vermeidungsstrategie

Als ich heute nach langer Zeit wiedereinmal in den Spiegel schaute konnte ich nichts ungewöhnliches erkennen.
Obwohl ich es in den letzten Jahren sehr vermieden hatte es zu tun.
Es war für mich eine Art Vermeidungsstrategie um mich selbst am Wohl der Bevölkerung teilhaben zu lassen. Damit ich nicht weiß wie ich aussehe so läuft man freier umher. Oder um zu Ignorieren was mit mir los ist.
Aber heute konnte ich nichts außergewöhnliches erkennen, doch ich fühlte das irgendetwas nicht stimmte, in mir. Ich fühlte mich seltsam und nicht so wie sonst.
Ich glaube mein EmotionalerKompass ist wieder kaputt und zeigt in die falsche Richtung so irre ich ohne auf mein Gefühl hören zu können umher.
Aber hinzu kam noch das ich eine ungekannte Nervosität in mir spürte der mein Körper zu erliegen drohte. Ob man mir ansah was mit mir los ist?
Ich glaube nicht.
Ich zittere und keiner merkt was, mich ergreift Unruhe und mein Geist ist aufgewühlt, doch ich sage nichts. Wie kann ich es vermeiden das es mir so geht?
Ich weiß es nicht, ich warte bis es vorübergeht, wobei ich an die Grenze der Verzweiflung getrieben werde. Oder ich rauch einen Joint. Das ist meine Vermeidungsstrategie, so bin ich nicht so hyperaktiv und kann mich entspannen und klar denken.
Doch jeder Tag in der letzten Zeit gibt mir zu denken, warum ich es brauch und warum ich es nicht vermeiden kann, ich halte meinen Pegel hoch so wirkt es dauerhaft und gut.
Bin ich normal, ich glaube nicht.
Aber das ist halt so und macht nichts aber für mich ist es normal.

Lue



   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vermeidungsstrategie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vermeidungsstrategie« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0043, 0.0029) sek. –– 822837580