>Info zum Stichwort WG-tauglich | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 7.4. 2006 um 15:41:31 Uhr über

WG-tauglich

Jau, Jana, das war was, als Lena in deiner Latzhose in der Pinte auftauchte! Da fiel mir, und nicht nur mir, die Kinnlade runter, denn Lena sah in der viel zu engen Latzhose aus wie eine geplatzte Wurst. Ich hab mich schon immer gewundert, warum du die in den Flur zu den allgemeinen Sachen gehängt hast, denn du warst ja zu der Zeit die Kleinste in der WG. Naja, ich denke, du wolltest sie so entsorgen. Mit dem Müll hast Du es ja nie gehabt. In über zwei Jahren hast du nicht einmal Biomüll weggeschafft, auch wenn du auf'm Putzplan standest. Das verstehe ich ja auch noch, dass du zierlich gebaute, um nicht zerbrechlich wirkende zu sagen, dich nie an der schweren Tonne vergriffen hast. Aber was mich echt geärgert hat, war, dass du deinen Papierkorb regelmäßig in den Gelben Sack entleert hast, und sogar die Dreistigkeit besessen hast, zu behaupten, das wäre nicht von dir, obwohl doch auf den Bauzeichnungen im Zeichnungsfeld sauber und deutlich, in Normschrift, dein Name vermerkt war. Diese ganze Art, selbst sich immer alle Bequemlichkeiten anzueigenen, aber selbst nie einen Handschlag zum Allgemeinwohl beizutragen, die qualifiziert dich eindeutig als nicht WG-tauglich. Dagegen ist Lenas nuttig-lasziver Kleidungsstil einfach nichts. (Nebenbei: stimmt es eigentlich, dass sie inzwischen wirklich im 'Gewerbe' tätig ist? Beim letzten Cocktail-Abend wurd da so allerhand erzählt.)



   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »WG-tauglich«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WG-tauglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WG-tauglich« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0073, 0.0024) sek. –– 821527855