>Info zum Stichwort Werbung | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 30.5. 2017 um 16:18:35 Uhr über

Werbung

Ich vermisse Werbung über männliche Hintern. Was tun Kerle bei Blasenschwäche? Schnallen die sich auch Flügelbinden irgendwohin? Oder drehen sie sich alle Katheter in den Schwanz? Man muß es annehmen, die Frauen werden ja nur fertig gemacht in der blöden Hygienewerbung, Kerle nicht! Puuuuuhhh oder Buuuuhhh, wenn alte Männer im Pflegeheim vor sich hin vegetieren, sie bekommen auch Pampers umgeschnallt,das weiß ich 10000%ig, hab genug stinkende Erwachsenenpampers wenigstens gerochen, auf dem Flur, als Rosi und ich zu Rosis Freundin gingen, die noch Zeit bis zum eigenen Tode verplempert hat mit Jammernich möchte gern sterbenDer Wunsch ging im selben Jahr in Erfüllung,. Gott holte sie zu sich,sicher tröstete er sie da.Obwohl: wenn man das glauben darf; wenn man eine Seele ist, verschwinden menschliche Emotionen usw.Hauptsache, ich reinkarniere nicht wieder, dieses Leben war nicht immer toll,ä, ist nicht immer nur toll zu nennen.Martin, mein lieber Sohn, wage es ja nicht, Selbstmord zu begehen, so viele Schutzengel benötige ich nun auch wieder nicht! Such dir endlich Hilfe, wenn der Tod einer bescheuerten,kranken Oma dich zu sehr belastet hat,im letzten Jahr. Sie war schon dement, schwafelte viel Unsinn, aber das tat sie in den Jahren von 1991 bis 2003 und drüber hinaus auch schon! Gab aber beschränkte Leute, die merkten das nicht...


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werbung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbung« | Hilfe | Startseite 
0.0410 (0.0374, 0.0021) sek. –– 821335399