>Info zum Stichwort Wildschweinverhalten | >diskutieren | >Permalink 
Gerichtsvollzieher schrieb am 17.9. 2014 um 13:39:39 Uhr über

Wildschweinverhalten

Wer mit dem Kuckuck kommt, lebt gefährlich.

Zwangsräumung in Düsseldorfer Gerichtsvollzieher niedergestochen und schwer verletzt. Daraufhin hatten sich Kollegenaus ohnmächtiger Wutauf eigene Kosten mit Schutzwesten ausgerüstet.
Juli 2000 express.de

Dezember 2000 wurde bei einer Zwangsräumung eine Gerichtsvollzieherin mit einer Waffe bedroht. Es kam zu einem Handgemenge, bei dem sich ein Schuss löste

Im August 2001 kam es aus Angst vor einer Räumung in einer Fünfzimmerwohnung in Schmargendorf zu einem Familiendrama. Michaela M. mixte ihrem Ehemann und den drei Töchtern Schlaftabletten in den Apfelsaft. Als sie schliefen, versuchte die Hausfrau, ihnen die Pulsadern aufzuschneiden. Die Kinder wurden gerettet, der Ehemann starb.

Kölner Gerichtsvollzieher erliegt Verletzungen nach manipulierter Gasexplosion
09.12.2002 Kölner Stadtanzeiger

Gerichtsvollzieher Klaus M. wird bei dem Versuch, bei einem Taxifahrer zu pfänden, von diesem (51) überfahren.
November 2005 express.de

Im November 2005 drohte ein 49-Jähriger in Kreuzberg damit, sich und seine Wohnung in der Manteuffelstraße die Luft zu sprengen, wenn sie geräumt werden sollte. Er sagte der Polizei, er besitze zwei Handgranaten und eine Tellermine.

Berliner Gerichtsvollzieher wurde während Zwangsräumung mit dem Messer verletzt.
25.07.2006 shortnews.de

Gerichtsvollzieher wegen 150 Euro niedergestochen
06.12.2007 DiePresse.com

18-Jähriger verletzt Gerichtsvollzieher und Polizisten
2. April 2008 Aachener Zeitung

Messie in Solingen schießt Gerichtsvollzieher nieder
09.10.2008 express.de

Bedrohte ein 62-jähriger Zweibrücker Waffenhändler den Gerichtsvollzieher mit dem Tod.
4. Februar 2010 sol.de

Mieter beschießt Gerichtsvollzieher mit Leuchtmunition.
29.08.2011 LVZ online

Gerichtsvollzieher mit Beil angegriffen
16. Juni 2011 Berliner Kurier

37-jährige Grazerin attackierte bei Delogierung Gerichtsvollzieher durch Stöße und einen Tritt in den Allerwertesten.
13.06.2012 Kleine Zeitung

Ein 37-jähriger Nigerianer verletzte Mittwochvormittag in Leibnitz bei einer Räumungsexekution den Gerichtsvollzieher und zwei Polizeibeamte.
13.06.2012 Kleine Zeitung

In der Dreizimmerwohnung verlieren fünf Menschen ihr Leben. Der Gerichtsvollzieher, der Schlüsselmann, die Ex-Eigentümerin und der neue Besitzer. Danach jagt sich der Franzose Bernard L. selbst eine Ladung Schrot in den Kopf.
Welt-PANORAMA Artikel vom 08.07.2012

Am 23.11.2012 befand sich ein Gerichtsvollzieher zur Erledigung eines Zwangsvollstreckungsauftrages auf dem Grundstück im Landkreis Meißen, wurde mit Kabelbindern von einer Pseudopolizei verhaftet, bis die »echte« Polizei eintraf und den Mann befreite.

Zur Zwangsräumung einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Schöppingen 55-jähriger Gerichtsvollzieher attackiert und verletzt.
12. Februar 2014 westline.de

33-jähriger Beamter liegt lebensgefährlich verletzt in der Klinik. Er sollte die Wohnung des 67-jährigen Täters räumen. Der Mieter zahlte nicht und stach den Gerichtsvollzieher nieder.
17. September 2014 Berliner Zeitung





   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wildschweinverhalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wildschweinverhalten« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0033, 0.0042) sek. –– 818823599