>Info zum Stichwort Wrestlerin | >diskutieren | >Permalink 
ZwergenGnom schrieb am 3.9. 2013 um 08:29:03 Uhr über

Wrestlerin

Dem George Clooney geht es gut ;-)

----------------

Ob sich George Clooney aus DER Umklammerung seiner neuen Freundin so schnell wieder befreien kann?

Seine Neue, Ex-Wrestlerin Stacy Keibler (31), ist eine ganze Nummer größerund stärker! – als seine bisherigen Eroberungen.

Beim Filmfestival in Toronto zeigten sich die beiden jetzt erstmals gemeinsam. Als sie gemeinsam zurVanity Fair“-Party kommen, sind sie DAS Tratsch-Thema. Ein Partygast: „Stacy trottete nicht wie ein Hündchen hinter Clooney her, sie strahlt von Kopf bis Fuß Selbstbewusstsein aus!“

Eine Power-Frau. 1,80 Meter groß (mit Highheels überragt sie George um 12 Zentimeter), davon 1,07 Meter lange Muskelbeine. Ihr Kampfgewicht: 62 Kilo.

Auch Schüchternheit und Diskretion scheinen ihr fremd zu sein. SIE war es, die ihre Beziehung zu Clooney im August via Internet-DienstTwitterin die Welt zwitscherte. Als sie in Toronto auf Clooney angesprochen wurde, sagte sie bereitwillig in alle Mikrofone: „Ich liebe ALLES an ihm.“

Das ist keine, die sich brav hinter Clooney versteckt. In Toronto war SIE es, die bei den Partys voranschritt, George trottetet lächelnd hinterher.

Diese Frau hat ihn ganz schön in die Zange genommen. „Body Scissors“ (dt.: Körper-Schere) nennt man das Manöver beim Wrestling.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/george-clooney/ex-wrestlerin-neue-freundin-19920108.bild.html


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wrestlerin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wrestlerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wrestlerin« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0019, 0.0021) sek. –– 822806776