>Info zum Stichwort Zubehör | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 4.1. 2003 um 03:23:29 Uhr über

Zubehör

kennen Sie, weil folglich
folgt
unseren Organismus beibehalten ein konstantes koerpertemperatur. Das dumme ist nur, wenn man nur zwei bis drei Liter
dieser
nützlichen Körperflüssigkeit benutzte, benötigt es wir für Zubehör. Es kann sehr verschieden sein
Natur, so zum Beispiel Bier, Alkohol, Wein, Coca-cola, Kaffee (obgleich nicht gesund, wegen der koffeins, das im Kaffee
zugehörig ist), isotonischestruktur trinkt oder einfach nur
Wasser... Wasser..., Durst, hatte ich Durst.
Ich sah Palmen, die plötzlich im Westen auftauchten. Bedeutet, mußte er einen Oasis geben und bedeutete wieder, es hatte
das
Wasser zum dort Geben, mit dem ich meinen indescribable Durst löschen könnte.
Es gab jedoch noch eine andere andere Möglichkeit, an die ich nicht an allen denken wollte. Was würde sein, wenn es mit
dem
Oasis ein Fantamorgana betrifft? Es gab kein anderes
Möglichkeit, damit ich sie herausfinde, als dort gehend.
Ich kam dort an und die ich war, Sie zu sagen, es wirklich ein Oasis mit Wasser, Palmen und einer Erwerbsmitte war, deren
Namen ich möglicherweise nicht aus technischen Gründen verlassen kann. Mit letzter Stärke I
geschleppt zu einer stinkenden Pfütze und trank sich sie im Nullkomma leeres nichts. Danach ging ich zur Erwerbsmitte,
deren
Namen für Sie ein Mysterium sollten haben fördern


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zubehör«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zubehör« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0041, 0.0019) sek. –– 822787666