>Info zum Stichwort checky | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 11.1. 2003 um 18:14:21 Uhr über

checky

Als mein Onkel einen Computer hatte, war er sehr stolz, nun ein wenig vom Fach zu sein. Obwohl ja selbst ganz neu auf dem Gebiet, war er als Einäugiger doch schnell König unter den Blinden. So wurde er Anlaufstelle schwierigster Fragen für die Novizen des Computerwesens unter seinen Freunden: »Hey, ich habe einen Checky 2000 auf meinem Computer. Wozu ist der gut?« »Was ist denn ein Checky 2000?« »Der ist immer da, wenn ich ihn einschalte. Wie funktioniert denn Dein Checky 2000?« »Ich habe keinen Checky 2000.« »Ich weiß auch nicht genau, wie meiner funktioniert. Hast Du eine Bedienungsanleitung?« »Ich habe keinen Checky 2000, also auch keine Bedienungsanleitung für einen Checky 2000.« »Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Computer ohne Checky 2000 funktioniert.« »Meiner funktioniert aber auch ohne Checky 2000.« »Mein Computer war auch teurer. Weißt Du, wie man die Farben am Checky 2000 einstellen kann?« »Nein, woher soll ich das wissen, wenn ich nicht einmal den Checky 2000 kenne?« »Wozu ist der Checky 2000 nur da? Ich glaube, er ist sehr wichtig. Kannst Du mal ausprobieren, was passiert, wenn Du Deinen Checky 2000 ausschaltest?« »Herrgott nochmal, ich habe keinen Checky 2000! Wie soll ich etwas ausschalten, was ich nicht habe?« »Aber ich dachte, Du hättest jetzt auch einen Computer?« »Jaha, Mensch, aber ohne Checky 2000!« »Hm, komischer Computer! Kennst Du jemanden mit Checky 2000?« »Nein.« »Ich bin doch froh, den Checky 2000 zu haben. Schade, ich dachte, Du könntest mir helfen


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »checky« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »checky«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »checky« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0047, 0.0024) sek. –– 822291346