Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 22 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,042 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2001 um 12:59:22 Uhr schrieb
biggi über checky
Der neuste Text am 9.1. 2016 um 00:49:57 Uhr schrieb
Christine über checky
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 6.3. 2003 um 14:09:41 Uhr schrieb
biggi über checky

am 9.1. 2016 um 00:49:57 Uhr schrieb
Christine über checky

am 29.6. 2002 um 03:21:28 Uhr schrieb
biggi über checky

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Checky«

biggi schrieb am 28.4. 2001 um 10:02:42 Uhr zu

checky

Bewertung: 2 Punkt(e)

ne kampfmöwe. scheißt an und fliegt weiter. manchmal dreht er nochmal bei, weil ihm doch noch was eingefallen ist, was ihn an dir stört. filter. nix weiter. null identität, funktioniert nur als filter. so ne art sicherheitsschloß. qualitativ hochwertig. ich liebe schlösser, sicher mach ich das.

Liquidationsdefensive schrieb am 11.1. 2003 um 18:14:21 Uhr zu

checky

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als mein Onkel einen Computer hatte, war er sehr stolz, nun ein wenig vom Fach zu sein. Obwohl ja selbst ganz neu auf dem Gebiet, war er als Einäugiger doch schnell König unter den Blinden. So wurde er Anlaufstelle schwierigster Fragen für die Novizen des Computerwesens unter seinen Freunden: »Hey, ich habe einen Checky 2000 auf meinem Computer. Wozu ist der gut?« »Was ist denn ein Checky 2000?« »Der ist immer da, wenn ich ihn einschalte. Wie funktioniert denn Dein Checky 2000?« »Ich habe keinen Checky 2000.« »Ich weiß auch nicht genau, wie meiner funktioniert. Hast Du eine Bedienungsanleitung?« »Ich habe keinen Checky 2000, also auch keine Bedienungsanleitung für einen Checky 2000.« »Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Computer ohne Checky 2000 funktioniert.« »Meiner funktioniert aber auch ohne Checky 2000.« »Mein Computer war auch teurer. Weißt Du, wie man die Farben am Checky 2000 einstellen kann?« »Nein, woher soll ich das wissen, wenn ich nicht einmal den Checky 2000 kenne?« »Wozu ist der Checky 2000 nur da? Ich glaube, er ist sehr wichtig. Kannst Du mal ausprobieren, was passiert, wenn Du Deinen Checky 2000 ausschaltest?« »Herrgott nochmal, ich habe keinen Checky 2000! Wie soll ich etwas ausschalten, was ich nicht habe?« »Aber ich dachte, Du hättest jetzt auch einen Computer?« »Jaha, Mensch, aber ohne Checky 2000!« »Hm, komischer Computer! Kennst Du jemanden mit Checky 2000?« »Nein.« »Ich bin doch froh, den Checky 2000 zu haben. Schade, ich dachte, Du könntest mir helfen

Einige zufällige Stichwörter

ölapalöma
Erstellt am 14.7. 1999 um 14:06:31 Uhr von Tobias, enthält 29 Texte

Calymne
Erstellt am 27.11. 2000 um 21:20:10 Uhr von Calymne, enthält 6 Texte

Sanela
Erstellt am 25.2. 2000 um 03:43:25 Uhr von Nao, enthält 41 Texte

Kulturhauptstadt
Erstellt am 11.5. 2005 um 12:31:26 Uhr von surflieschen, enthält 5 Texte

Forgotten-Realms
Erstellt am 2.8. 2016 um 10:00:25 Uhr von Media Control, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.