>Info zum Stichwort gehemmt | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 9.8. 2004 um 13:55:20 Uhr über

gehemmt

Ah, manchmal stehe ich mir selbst so was von im Weg! Weil es mir zu peinlich war, bei Tchibo Kaffee mit EC-Karte zu bezahlen, ich aber auch nicht mehr genug Kleingeld hatte und natürlich weit und breit in diesem Teil der Innenstadt kein Bankautomat ist, bin ich also rein und habe gedacht: Vielleicht gibt's noch eine Kleinigkeit, die ich mitnehmen kann. Na ja, ehrlich gesagt gibt es für die meisten Frauen bei Tchibo jede Woche ein paar Kleinigkeiten, aber ich brauche eigentlich nicht noch mehr Handtuchhalter, Gläser und Krimskrams als ich sowieso schon besitze. Und schon gar nicht die zurzeit massiv an Haltestellen beworbene »zauberhafte« Unterwäsche, die irgendwie total öde ist. Jedenfalls hörte ich, während ich noch unschlüssig im Geschäft rumstand (und das war nicht leicht, denn von allen Seiten drängten Frauen um mich herum an die Regale, und ein großes Tchibo-Ladenlokal habe ich noch nie gesehen, und keine DIESER Frauen war gehemmt, sie wussten was sie wollten) hörte ich die Verkäuferin immer fragen: Nehmen Sie auch Kaffee dazu? - Oder irgend so etwas. Jedenfalls dachte ich: DAS ist meine Chance. Ich kauf irgendwas und werde gefragt ob ich Kaffee will, und oh ja, das will ich! Und was soll ich sagen, zufällig gab es da diese hübschen Vorratsdosen, und eben solche hatte ich heute Morgen vergeblich im Kaufhof und Karstadt gesucht, und diese hier waren sowieso viel schöner und vor allem vieeeel billiger. Also nahm ich die, und die freundliche Stimme fragte, ob ich Kaffee möchte, und ich wollte natürlich! Und so konnte ich bequem mit Karte zahlen und alles war gut.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gehemmt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehemmt« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0024, 0.0028) sek. –– 822120925