>Info zum Stichwort geschenkt | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 9.11. 2002 um 20:32:29 Uhr über

geschenkt

z.Z. günstig abzugeben: ein Tag. Es handelt sich bei diesem Tag um Samstag, den neunten November Zweitausendundzwei. Der Zustand ist nicht mehr der Beste, ein B minus ist aber immer noch drin. Zum Tag gehören Demonstrationen in Florenz, neue Enthüllungen beim britischen Königshaus und ein 2:1 Sieg der Bayern gegen Dortmund. Weltbevölkerung: 7 185 550 833. Da es sich um einen Herbsttag handelt, sollten Interessierte warme Socken besitzen. Dem Liebhaber von Novembertagen wird einiges geboten: Regen, Kälte, Wind. Die späten Abendstunden sind noch unbenutzt!
Der Tag ist umständehalber abzugeben. Es handelt sich um ein Erbstück, nein, das ist nicht ganz richtig, um ehrlich zu sein, ich weiß auch nicht genau, wie ich an ihn gekommen bin, aber er nimmt hier nur Platz weg, ich will ihn einfach nicht mehr haben, und außerdem plane ich in naher Zukunft die Anschaffung eines neuen Tages. Wer Interesse hat, kann sofort zugreifen, ich werde mich jetzt nämlich gleich dem Tag durch jede Menge ekliges Gilde - Pilsener entziehen.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »geschenkt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschenkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschenkt« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0115, 0.0017) sek. –– 821439421