Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,167 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2000 um 10:22:32 Uhr schrieb
haraldino über geschenkt
Der neuste Text am 15.8. 2016 um 21:11:57 Uhr schrieb
Schmidt. Matthias über geschenkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.12. 2002 um 17:10:01 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über geschenkt

am 14.11. 2014 um 12:56:33 Uhr schrieb
Pamela über geschenkt

am 15.8. 2016 um 21:11:57 Uhr schrieb
Schmidt. Matthias über geschenkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschenkt«

QoT schrieb am 24.2. 2002 um 21:08:34 Uhr zu

geschenkt

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hab meinem ex-mitbewohner karsten den prototyp der neuen re-zy-klon massagebänder aus kunstrasen zum geburtstag geschenkt, denn er ist dreißig geworden, und da muß man ja damit anfangen, sich mehr um gesundheit und pflege zu kümmern.

Ugullugu schrieb am 9.11. 2002 um 20:32:29 Uhr zu

geschenkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

z.Z. günstig abzugeben: ein Tag. Es handelt sich bei diesem Tag um Samstag, den neunten November Zweitausendundzwei. Der Zustand ist nicht mehr der Beste, ein B minus ist aber immer noch drin. Zum Tag gehören Demonstrationen in Florenz, neue Enthüllungen beim britischen Königshaus und ein 2:1 Sieg der Bayern gegen Dortmund. Weltbevölkerung: 7 185 550 833. Da es sich um einen Herbsttag handelt, sollten Interessierte warme Socken besitzen. Dem Liebhaber von Novembertagen wird einiges geboten: Regen, Kälte, Wind. Die späten Abendstunden sind noch unbenutzt!
Der Tag ist umständehalber abzugeben. Es handelt sich um ein Erbstück, nein, das ist nicht ganz richtig, um ehrlich zu sein, ich weiß auch nicht genau, wie ich an ihn gekommen bin, aber er nimmt hier nur Platz weg, ich will ihn einfach nicht mehr haben, und außerdem plane ich in naher Zukunft die Anschaffung eines neuen Tages. Wer Interesse hat, kann sofort zugreifen, ich werde mich jetzt nämlich gleich dem Tag durch jede Menge ekliges Gilde - Pilsener entziehen.

Wolpertinger schrieb am 22.4. 2011 um 14:22:35 Uhr zu

geschenkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn etwas geschenkt war, dann war es das 3:1 für Hannover gestern abend. In einem atemberaubend schlechten BL-Spiel hat Freiburg wirklich lange Zeit alles unternommen, um Hannover ja nicht weh zu tun.

Wahrscheinlich hat sich Herr Dutt noch nachträglich für das Gegentor bei Herrn Slomka entschuldigt.

Einige zufällige Stichwörter

Kuschelfaktor
Erstellt am 8.1. 2008 um 21:21:15 Uhr von platypus, enthält 7 Texte

ansatzweise
Erstellt am 13.12. 2005 um 23:18:19 Uhr von SAcher, enthält 3 Texte

Zitze
Erstellt am 22.7. 2003 um 00:36:31 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

anderer
Erstellt am 4.5. 2005 um 16:53:53 Uhr von Duracell, enthält 5 Texte

Quer-über-den-Atlantik-geschossen
Erstellt am 4.3. 2015 um 00:05:55 Uhr von Garfield , enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.