>Info zum Stichwort gespuckt | >diskutieren | >Permalink 
Maik schrieb am 22.3. 2005 um 18:14:42 Uhr über

gespuckt

Angespuckt zu werden ist das Widerlichste was es gibt!

Im 10. Schuljahr war ich Schiedsrichter bei einem Klassenspiel von zwei 5-er-Klassen. Die eine gewann 2:1 durch einen Elfmeter.

Ich hatte das Spiel schon vergessen, als mich einer der Verliererklasse ansprach, ich sollte nach Schulschluss mal in ihren Klassenraum kommen, um denen zu sagen, was sie demnächst besser machen könnten. Natürlich ging ich hin.

Ich hab mich schon gewundert, warum einer direkt hinter mir die Tür verriegelt hat. Dann kam der Klassensprecher auf mich zu und sagte, ich hätte sie verpfiffen und sie würden mich jetzt dafür bestrafen. Er zog einen Lolli aus der Nase. Ich wollte abhauen, aber sie hielten mich fest. Ich war zwar im Prinzip stärker, aber gegen 30 Jungs hatte ich keine Chance. Alle haben mir mehrmals ins-Gesicht gespuckt. Egal in welche Richtung ich meinen Kopf drehte, ich hatte schon wieder mindestens 5 Lollis im Gesicht. Alles war nass, verklebt und hat fürchterlich gerochen.

Ich habe mich von dieser Demütigung lange nicht erholt. Das Schlimmste war, wenn ich sie hinterher auf dem Schulhof sah und sie mich auslachten...


   User-Bewertung: +13
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gespuckt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gespuckt« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0024, 0.0020) sek. –– 822758464