>Info zum Stichwort heidewitzka | >diskutieren | >Permalink 
Anke schrieb am 18.12. 2013 um 11:21:37 Uhr über

heidewitzka

Im Kölner »Eros-Center«, dem heutigen »Pascha«, wurde seinerzeit ein gewisser noch etwas jüngerer Herr Bernd in seiner feschen Kapitänsuniform vom Flohmarkt empfangen, als dieser wieder extrem notgeil war und nach jugendlichen Spankingnutten Ausschau hielt. Da besagter Herr schon damals kein Geld hatte, und das Eros-Center zudem ein seriöses Haus war, wo man keine Kinderficker duldete, wurde er mit dem Ausspruch »Hi, du Wichser, Herr Kapitänbegrüßt. Bernd hielt es für den Hinweis auf den Namen eines besonders geilen polnischen Schulmädchens, und selbst, nachdem ihn der Türsteher des Weges gewiesen hatte, brabbelte Bernd noch fröhlich-debil vor sich hin: »Heidi Witzka, Herr Kapitän ... Heidi Witzka, Herr Kapitän ...« Bernd, immer schon sehr beharrlich, irrte noch tagelang durch Köln und fragte alle Mädchen, ob sie »Heidi Witzka« seien - in Parks und vor Schulen, einfach überall, und war stets entsetzt, wenn sie so einfach davonliefen. Dann ist er mit dem »Böötchen« auf die »Schäl Sick« gefahren. Anderen Fahrgästen muss seine Notgeilheit auf Kinder wohl aufgefallen sein. Sie verspotteten den Sado-Maso-Clown im Kapitänskostüm, und daraus entstand später ein Karnevalslied.

Zu Hause hat er sich dann wieder einsam einen abgerubbelt. Internet gab es damals noch nicht, sonst hätte er nach »Heidi Witzka« bestimmt gesucht. Später dann hat er die Seemannsuniform gegen ein rosa Tütü getauscht und - bereits in schwerer geistiger Umnachtung - sich selber als »Heidi Witzka« ausgegeben.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heidewitzka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heidewitzka« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0027, 0.0023) sek. –– 822977206