>Info zum Stichwort Jeans | >diskutieren | >Permalink 
Hulli schrieb am 17.10. 2011 um 10:36:15 Uhr über

Jeans

Absahnen in knallengen Jeans, da muss ich dir recht geben, am geilsten in einer alten verfetzten Jeans deiner Freundin,so eng, dass sie dir behilflich sein muss, sie anzuziehen. Ein kleiner Riss ist gerade über deiner Eichel, sie sagt: Oh, die Stelle wollte ich doch flicken, sei bitte ganz vorsichtig, dass sie nicht aufreisst! Sie streichelt vorsichtig darüber, küsst dich auf die Stelle und geht mit ihrer Zunge in das Loch. Das ist zuviel für dich, die Sahne kommt zwischen allen Fäden heraus, und deine Freundin findet es sooo geil und streichelt ihre geliebte, alte Jeans.
Aber eine Lieblingsjeans hat sie, ganz dünn,weich und ausgeblichen vom vielen Waschen. Es ist so ein geiler Anblick, wenn sie so vor dir steht,mit den Händen (eher mit den Fingern) in den viereckigen Taschen, die vorn aufgenäht sind, Mittelnaht eng in der Spalte, die Oberschenkel unter dem eng anliegenden, fast weissen Jeansstoff, die nackten Füsse verdeckt unter den langen, unten weiten, ausgefransten Hosenbeinen. Sie liebt diese Jeans, hat aber immer Angst, dass der abgewetzte Stoff mal irgendwo einreissen könnte, deswegen darfst du sie nur streicheln oder höchstens mal die Finger in die Taschen vorn stecken.


   User-Bewertung: +7
Findest Du »Jeans« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0592 (0.0560, 0.0018) sek. –– 822956933