>Info zum Stichwort Jeans | >diskutieren | >Permalink 
OSLSJA schrieb am 7.1. 2005 um 22:37:49 Uhr über

Jeans

501 - 501 und nochmals 501. Natürlich habe ich auch andere. Aber von der 501 komme ich nicht los. Selbst wenn sie am Leib zerfällt. Ich hatte vor kurzem eine 501, die ich schon über 12 Jahre getragen habe. 2-3x die Woche musste sie in die Waschmaschine. Dazu ist sie natürlich noch extra behandelt worden - mit feinem Schmirgelpapier zuletzt. Erst wurde sie weicher und weicher, dann kam der erste große Riss und bald folgten ganz viele. Nähen halt nicht. Die Jeans war nahe davor, zu zerfallen, total dünn und weich - wie ein geiler Lappen hing er an mir. Einige stellen wurden unterlegt, an um sio mehr neuen Stellen riss die gute, fast weiße 501 wieder auf. Waschen kann man sie nun schon lange nicht mehr -aber allein schon der Anblick läßt den Penis fast abspritzen. Viel zu frü eigentlich, wenn man erst den geilen Lappen in den Händen hält, ihn noch zuvor vielleicht ins Kalte gehangen hat und dann langsam anzieht und über die noch nicht aufgerissenen Stellen streicht ...
viel bewegen darf man sich nicht in dieser dünnen, ausgewaschenen, total abgetragenen 501 - sie ist so geil, so alt, so megastark, äh, weich, dass sie keinen weitere Riss mehr abhaben kann - und wenn es dann doch mal reißt an einer neuen Stelle, dann kommt ganz unverhofft noch was dazu, aus dem Teil, was vorne immer so extrem an die Jeans drückt ... ja manchmal sogar durch dei offenen Schlitze sich drückt oder durch nicht mehr ganz vorhandenen Innentasche sich drückt und das Tageslicht erblicken möchte ...
Gute 501, noch lange geb ich dich nicht auf, noch lange musst du herhalten und mich befriedigen. Dafür wurdest du gemacht.


   User-Bewertung: +4
Findest Du »Jeans« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0696 (0.0650, 0.0029) sek. –– 822984382