>Info zum Stichwort Krass | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 23.1. 2005 um 16:55:43 Uhr über

Krass

KRASS! Gerade beim Zeitverschwenden auf dieses Bild gestoßen:

http://www.daswummst.de/fotos/fotojpg/pics01.jpg

das datiert vom 22.01.04, wie in der Bildunterschrift zu lesen, und wurde eben in meiner Gegenwart an jenem Ort aufgenommen, und zwar am letzten Tag, an dem noch alles irgendwie okay war, so, naja, für längere Zeit, weil das war ein Donnerstag, und ich habe da und noch woanders viel Bier getrunken, und bin am nächsten Freitag aufgewacht und hab mich irgendwie so Schlaganfallsmäßig gefühlt, »SO VOLL PANIK SO!«, und dann am Samstag drauf hat mich die Freundin von meim Mitbeowhner zum ärztliczhen Bereitschaftsdienst geschickt, weil ich so starr aufm Sofa dasaß und ein wenig geweint hab, to no avail, und dann hab ich zwei Wochen so rumgewurschtelt, und dann den dummen Tinnitus bekommen. Lustig macht mir das alles seit ungefähr genau dem 20. Januar DIESES Jahres eigentlich gar nichts mehr aus, und alles ist wie immer. Da soll sich jetzt mal ein Zahlenmystiker die Zähne dran ausbeißen, das Jahr zwischen dem 22.01.04 und dem 20.01.05 war jedenfalls Betonhart!!!! Himmel! Das hab ich mir als Erinnerungsfoto gleich auf die Platte, so von wegen »10-Stunden-vor-der-Sintflut« oder so. Die Leute sehen auch alle komisch aus...


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krass« | Hilfe | Startseite 
0.0259 (0.0224, 0.0020) sek. –– 822753610