>Info zum Stichwort reingefallen | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 14.7. 2009 um 11:23:35 Uhr über

reingefallen

Über Hans wusste ich bescheid. Es kam nicht von ungefähr, dass er mich auf das Fotoshooting an den Schlammlöchern eingeladen hat. Ich hatte auch extra einen Jeansoverall angezogen, der mich hoffendlich ein wenig schützt.

Erst sollte ich mit einem Ball spielen und huch dann ist der Ball in so ein Schlammloch reingefallen. Wie bekomme ich den da wieder heraus? Erst ganz vorsichtig, Mist jetzt ist der Schuh im Schlamm, weiter gleich habe ich ihn, fast mein Bein sinkt immer tiefer, ich habe kein Grund. Schließlich muss ich mich auf den Bauch legen, um nicht hochkant einzusinken.

Den Ball habe ich jetzt und stupse ihn ans Ufer. Es ist nicht so einfach aus dem Schlamm. Ich kämpfe, drehe schiebe mich Stück für Stück vorwärs. Das hat Hans gewollt, die Kamera klickt und klickt. Ich bin über und über mit Schlamm besudelt, auch die Haare haben etwas abbekommen.

Ich bin am Ufer und muß erst mal verschnaufen. Die Sonne brennt und der Schlamm auf meinem Overall verwandelt sich in eine harte Kruste. Es sind zwei Kilometer bis zum nächsten See. Beim Laufen patzt der Schlamm in großen Brocken ab. Bist ich entlich ins kühle Nass springen kann.

Und das alles nur, weil der Ball reingefallen ist.



   User-Bewertung: +5
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reingefallen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reingefallen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0016, 0.0019) sek. –– 818818960