>Info zum Stichwort tod | >diskutieren | >Permalink 
Und Deiner?? schrieb am 8.6. 2006 um 03:22:59 Uhr über

tod

der tod kommt sowieso, verlass dich drauf!!! und für dich, der oder die du mich nicht magst, für dich - ja genau für dich - kommt der tod gerade deshalb noch früher. er wird irgendwann an deine tür klopfen, gerade dann, wenn du denkst, dass du voll im leben stehst und dass dir niemand gar nix kann. dann wenn du das gefühl hast, du seist unsterblich. in dem moment wird der tod an deine tür klopfen. und du, du wirst in voller verblendung denken, es sei dein liebster, ihm blindlings die tür öffnen und ... und der tod wird eintreten, du wirst leichenblass werden, erstarren und der tod wird dir mit grabeskalter stimme zuhauchen: kannst du dich noch erinnern, du kleine seele, wie du im assziations-blaster einmal diesem user mit dem namen »Und Deiner??« etwas böses nachgedacht hast, du kleines licht du. und du wirst schon kaum mehr lebend versuchen nachzudenken und es wird dir der letzte kalte schauer der erkenntnis über deine haut jagen und im letzten schwinden deines seins wirst du mich um vergebung bitten, wirst winseln, diesen fluch den ich hiermit - genau jetzt und hier - auf dich lege, von dir zu nehmen. denks dir: zu spät - muhahaharrr


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tod« | Hilfe | Startseite 
0.1450 (0.1413, 0.0022) sek. –– 822366156