Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2007 um 17:31:03 Uhr schrieb
mcnep über Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur
Der neuste Text am 23.8. 2019 um 16:49:31 Uhr schrieb
Schmidt über Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.8. 2019 um 16:49:31 Uhr schrieb
Schmidt über Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur

am 24.3. 2011 um 16:26:32 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur«

mcnep schrieb am 19.4. 2007 um 17:31:03 Uhr zu

Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur

Bewertung: 9 Punkt(e)

Heute abend also BobDylan in concert. Ich muss zugeben, meine Gestimmtheit ist vergleichbar mit der eines Katholiken, der den Urbi et Orbi empfängt. Ein Katholik allerdings, der nicht dem Dogma der Unfehlbarkeit anhängt. Trotzdem ist das ein Konzert, auf dass ich mich schon lange freue, zumal ich seit Ewigkeiten nicht auf einer Veranstaltung mit seriöser elektrisch verstärkter Unterhaltungsmusik war. Natürlich wird mir im Vor- und Nachhinein so manches peinlich sein, insbesondere hoffe ich, nicht irgendwann in eine Mitsingtrance zu verfallen: Die Gefahr ist jedoch eher gering, da man Dylans Lieder in seinen Livekonzerten meist erst frühestens, wenn überhaupt, nach der zweiten Strophe wiedererkennt. Und hoffentlich kann ich der Peinlichkeit des bei solchen Veranstaltungen meist aufgezogenen Merchandisings widerstehen! Der Kurs ist jedenfalls klar abgesteckt: Entweder ein T-Shirt mit 'It's alright, Ma, I'm only bleeding' oder gar nichts.

Der Junge von nebenan schrieb am 11.8. 2009 um 18:11:48 Uhr zu

Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur

Bewertung: 3 Punkt(e)

»...das mit dem Schädelbasisbruch und dem Oberschenkelhalsbruch, ist nun mal echt nicht der Rede wert. Wolltest du nicht meine Lateinvokabeln abhören

Einige zufällige Stichwörter

Quelle
Erstellt am 8.5. 2000 um 22:13:45 Uhr von Tanna, enthält 89 Texte

PhönixVoran
Erstellt am 21.3. 2003 um 12:34:27 Uhr von KIA, enthält 4 Texte

giftig
Erstellt am 3.7. 2000 um 21:57:55 Uhr von Dortessa, enthält 34 Texte

invollemWichs
Erstellt am 30.4. 2023 um 18:45:35 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Säuglingsfickerbande
Erstellt am 5.2. 2011 um 20:50:04 Uhr von Pferdschaf, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.