Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (13,64%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2003 um 17:26:05 Uhr schrieb
mcnep über Aschenbach
Der neuste Text am 15.12. 2017 um 19:59:13 Uhr schrieb
Laura über Aschenbach
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 24.6. 2008 um 16:00:46 Uhr schrieb
Ina über Aschenbach

am 25.6. 2008 um 15:00:46 Uhr schrieb
Schläft ein Krebs in allen Dingen über Aschenbach

am 28.6. 2008 um 20:46:03 Uhr schrieb
Darling " bluuue" ... my Baby... über Aschenbach

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aschenbach«

mcnep schrieb am 12.6. 2003 um 17:26:05 Uhr zu

Aschenbach

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es gilt für mich, schweren Herzens Abschied von zwei Vorurteilen zu nehmen: Dass ohrenbetaeubende Diskothekenbeschallung ein geisttötendes Aergernis für jeden aufrechten Aestheten sein muss, und das effeminierte Maenner grundsaetzlich als obskur zu bezeichnen sind. Was die beiden jungen Schwestern in modischem Top und Trikothosen gestern Nacht gegen drei zu wummernden Türkpopklaengen tanzend an der Stange abgerissen haben, hat nicht nur dem restlichen überaus gemischten Publikum den Mund waessrig gemacht. Und beim zum wiederholten Male dargebrachten Uptempo-Fetzer der Saison, von dem ich nur erinnere, dass er das Wort Allah gehaeuft und in fast unstatthaft lasziver Frenetik im Refrain führte, fand ich mich plötzlich mit einem mittelalten Schnauz auf dem Tanzboden wieder, in Verrenkungen, die mit dem Wort Balztanz nur unzureichend umschrieben sind. Zum ersten Mal im Leben habe ich mich gefragt, ob ich mit meinem lebenslangen Verzicht auf das Nightclubbing nicht vielleicht doch etwas versaeumt habe. Zumindest habe ich mir heute ein etwas modischeres T-Shirt gekauft; für eine Woche im Urlaub kann ich ruhig mal den Affen machen. Und einen etwas vorteilhafteren Haarschnitt habe ich seit heute Mittag auch. Kurz eine Tönung erwogen, aber dann doch als etwas zu dick aufgetragen verworfen. Aschenbach, ick hör dir trapsen.

Aschenbach schrieb am 27.9. 2006 um 20:24:02 Uhr zu

Aschenbach

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der du von dem Himmel bist,
alles Leid und Schmerzen stillest,
den, der doppelt elend ist,
doppelt mit Erquickung füllest,
ach, ich bin des Treibens müde!
Was soll all der Schmerz und Lust?
Süßer Friede,
komm, ach komm in meine Brust!

Rachel schrieb am 21.3. 2008 um 18:36:11 Uhr zu

Aschenbach

Bewertung: 2 Punkt(e)

Lieber Sascha,

ein schönes Osterfest wünschen wir Dir und Deiner Familie,
möge der Herr all unsere Sünden vergeben und Dir ein Leben wiedergeben.

Lacher



Einige zufällige Stichwörter

Ringelnatz
Erstellt am 2.5. 2001 um 20:18:14 Uhr von mod, enthält 25 Texte

Säugling
Erstellt am 15.4. 2001 um 19:42:02 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 24 Texte

Schreibblockade
Erstellt am 27.1. 2001 um 20:59:46 Uhr von Fluffhead, enthält 56 Texte

Drogenscreening
Erstellt am 5.5. 2003 um 19:52:44 Uhr von Voyager, enthält 4 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze298
Erstellt am 28.8. 2008 um 22:50:07 Uhr von Moonwalkelch, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.