Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2001 um 02:54:26 Uhr schrieb
Cookie über BahnCard
Der neuste Text am 23.4. 2008 um 15:17:27 Uhr schrieb
BMac über BahnCard
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.3. 2003 um 13:06:42 Uhr schrieb
bahncard2 über BahnCard

am 25.2. 2003 um 19:43:26 Uhr schrieb
Avenger über BahnCard

am 23.4. 2008 um 15:17:27 Uhr schrieb
BMac über BahnCard

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BahnCard«

toschibar schrieb am 19.9. 2004 um 00:16:18 Uhr zu

BahnCard

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo Alvar.
Wie ist das eigentlich?
Wenn ich eine Assoziation 7 Tage vorher ankündige, bekomme ich dann eine Stichwortgelegenheit zusätzlich? Und muss meine Frau dann nur eine halbe Assoziation einbringen, um auch eine Stichwortgelegenheit zu bekommen? Wenn wir unsere anderthalb Assoziationen am Wochenende nach 18:00 einstellen, können wir dann noch drei weitere Assozianten mitblastern lassen? Wenn ja, gilt das aber sicher nur, wenn wir regional bezogene Stichwörter (also alles, was mit Schleswig-Hostein zu tun hat)bedienen, oder? Und mein Sohn? Muss der schon assoziieren für eine Stichwortgelegenheit, er ist noch unter fünf! Also der Früh-Assoziierer-Tarif ist schon prima, aber doch noch etwas verwirrend, vor allem wenn man keine Assoziations-Card hat und einem vorwiegend Assoziationen dritten Grades einfallen!

Floz schrieb am 8.10. 2001 um 22:28:45 Uhr zu

BahnCard

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ab Mitte 2002 kostet sie zwar weniger, bietet dann aber auch nicht mehr viel: schlappe 25% Ermäßigung. Und das mit dem Frühbucherrabatt funktioniert nur, wenn man Hin- UND Rückfahrt bucht. Ich kauf' mir dann 'nen Hubschrauber.

fly2high schrieb am 8.9. 2002 um 07:15:05 Uhr zu

BahnCard

Bewertung: 1 Punkt(e)

ja, die hat er sich extra gekauft um mich einmal zu besuchen...er wird nie wieder kommen...trotz bahncard...trotz meiner liebe...trotz der geilen stunden die wir verbrachten...trotz der trauer die in mir schlummert bis er bei mir ist...trotz bahncard

Einige zufällige Stichwörter

Sinne-und-Reize
Erstellt am 19.10. 1999 um 11:43:46 Uhr von Thomas, enthält 23 Texte

Trittbrettfahrer
Erstellt am 18.10. 2001 um 21:49:16 Uhr von hydraios@gmx.de, enthält 16 Texte

Kissen
Erstellt am 23.8. 2001 um 15:02:19 Uhr von seig unkon, enthält 24 Texte

Fröbe
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:19:41 Uhr von Liamara, enthält 23 Texte

Andalusier
Erstellt am 2.10. 2001 um 16:33:28 Uhr von Moony, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0350 Sek.