Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2006 um 20:11:01 Uhr schrieb
Packmann über Bananenmännchen
Der neuste Text am 10.7. 2010 um 14:05:49 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Bananenmännchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.7. 2010 um 14:05:49 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Bananenmännchen

am 9.7. 2009 um 14:16:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Bananenmännchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bananenmännchen«

Dr. Schuhu schrieb am 15.4. 2008 um 00:13:16 Uhr zu

Bananenmännchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist erschreckend, wie viele angebliche Bananenfreunde ihr Bananenmännchen ohne einen Artgenossen halten, weil sie immer noch glauben, der Mensch sei der Banane bester Kamerad. Ein Mensch kann einem Bananenmänchen niemals das Bananenweibchen ersetzen. Isoliert gehaltene Bananenmännchen werden fehlgeleitet,
kümmern und neigen zu nicht artentsprechenden Ersatzhandlungen. Einzelhaltung ist Fruchtquälerei und sollte entsprechend belangt werden. Wer seine Banane liebt halte sie zu Paar, am besten jedoch pflege er einen ganzen Schwarm in einer entsprechend geräumigen Außenvoliere.

Packmann schrieb am 16.10. 2006 um 20:11:01 Uhr zu

Bananenmännchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Benny Haselnusskuchen wünschte sich ein Bananenmännchen, seit er denken konnte.

Wie tief musste sein Hass sein, als er erfuhr, dass der widerliche kleine Benoit aus der Nachbarschaft zum Geburtstag seiner Mutter unendliche Iterationen von Apfelmännchen bekam.

platypus schrieb am 17.10. 2006 um 09:52:58 Uhr zu

Bananenmännchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man die Arbeiter auf diesen Cash-Crops-Plantagen schon ausbeutet muss man sie nicht auch noch fies verniedlichen

Einige zufällige Stichwörter

Grabstein
Erstellt am 14.5. 2001 um 21:14:55 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 50 Texte

scardanelli
Erstellt am 22.12. 2005 um 23:18:16 Uhr von doG, enthält 15 Texte

Geflügel
Erstellt am 22.9. 2002 um 14:08:31 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Lagerhaltung
Erstellt am 30.9. 2003 um 21:05:30 Uhr von Voyager, enthält 14 Texte

Zugegeben
Erstellt am 3.12. 2011 um 00:35:39 Uhr von Dummdummdieter, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.