Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 380 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2004 um 23:32:48 Uhr schrieb
mcnep über Biertrinkerinnen
Der neuste Text am 12.11. 2014 um 22:04:22 Uhr schrieb
baumhaus über Biertrinkerinnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.3. 2006 um 16:48:48 Uhr schrieb
heini über Biertrinkerinnen

am 12.11. 2014 um 22:04:22 Uhr schrieb
baumhaus über Biertrinkerinnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Biertrinkerinnen«

mcnep schrieb am 20.9. 2004 um 23:32:48 Uhr zu

Biertrinkerinnen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Er besingt zwei angetrunkene Twens, die er im Symphoniekonzert traf

Das Konzert war mal wieder nett.
(Gut: Außer dem Strawinsky!)
Der Dirigent ist herrlich fett
und schaut fast wie Klaus Kinski.

Dann in der Pause ins Foyer
für zwei, drei Zigaretten.
Der Schampus ist mir zu teuér
da rauch ich lieber Ketten.

Im Abendkleide stehen da
zwei halberwachs'ne Damen
sind mir zum Rüberreichen nah
in dem mondänen Rahmen.

Sie trinken Alt, und ohne Glas,
ganz fraulich, Seit' an Seite
dieweil ich im Programmheft las
holten sie schon das zweite.

Ich lese grade über Brahms,
die große, bärt'ge Seele;
doch da, vom Cocktailtischchen kam's:
Ein Rülps aus voller Kehle.

War es die lange? Die mit Brust?
Ich war es nicht gewärtig.
Doch als sie kichern voller Lust,
ahn' ich, die sind echt fertig.

Und nochmal! Merken die noch viel?
Ich wollte sie nicht fragen.
Da war schon manches Bier im Spiel,
so läßt sich Kunst ertragen...

Susi schrieb am 27.2. 2007 um 14:37:51 Uhr zu

Biertrinkerinnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum wir Frauen in den Kneipen so wenig Bier trinken dürfte doch eigentlich jedem klar werden, der nachts um zwei mal auf dem Klo war.

Sich mit offenen Hosenschlitz vor einen zugekotzten Becken zu stellen ist eine Sache, sich mit heruntergelassender Hose darüber zu hocken, eine ganz andere.

Astrid schrieb am 6.12. 2006 um 12:01:31 Uhr zu

Biertrinkerinnen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich trinke auch gerne Bier, aber der Rahmen muß passen. In einer Kneipe lasse ich mir lieber ein Sektchen kommen. Aber in gepflegter Abendgaderobe in der Pause beim Sinfoniekonzert, wenn alle nur an ihren Gläschen nippen, spüre ich das unbändige Verlangen, einen halben Liter zu kippen.

Einige zufällige Stichwörter

MP3
Erstellt am 12.3. 1999 um 02:50:07 Uhr von Alvar, enthält 191 Texte

vaginalerOrgasmus
Erstellt am 9.3. 2003 um 12:40:40 Uhr von frosty, enthält 16 Texte

JeverFunAlster
Erstellt am 26.4. 2001 um 10:55:57 Uhr von toschibar, enthält 9 Texte

Wer-ist-der-Kiffer-der-nie-kifft
Erstellt am 5.7. 2002 um 18:17:36 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 43 Texte

grüngläsern
Erstellt am 14.10. 2004 um 17:09:01 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.