Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2002 um 17:52:15 Uhr schrieb
dylan über Bilanzbuchhalter
Der neuste Text am 25.6. 2021 um 10:08:09 Uhr schrieb
Christine über Bilanzbuchhalter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 4.10. 2004 um 21:41:13 Uhr schrieb
Ein Ratschläger Typ über Bilanzbuchhalter

am 17.12. 2010 um 04:37:15 Uhr schrieb
Wirtschaftsprüfer über Bilanzbuchhalter

am 18.9. 2003 um 23:17:39 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Bilanzbuchhalter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bilanzbuchhalter«

Ernst Clet schrieb am 4.12. 2003 um 01:05:04 Uhr zu

Bilanzbuchhalter

Bewertung: 11 Punkt(e)

Über von Wurzeln der Alleenbäume aufgesprengten Asphalt fliegen sie dahin, die Lastkraftwagen der Spedition Humpert & Rossel:
Die Planen ein Spiel des Windes,
die unverzurrte Fracht ein wogendes Ballett auf einer Bühne, die keine Helden kennt.

dylan schrieb am 19.2. 2002 um 17:52:15 Uhr zu

Bilanzbuchhalter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn man Bilanzbuchhalter werden will, muß man zunächst einmal mindestens 3 Jahre als Buchhalter oder Steuergehilfe gearbeitet haben. Darunter geht schon mal garnichts! Dann meldet man sich bei einer Abendschule an. Achte aber darauf, daß diese Schule Bilanzbuchhalterkurse anbietet. Denn sonst könnte es ja sein, daß Du plötzlich in einer Origami-Gruppe landest.
Diese Kurse sind aber nicht billig. Ich besuche eine Schule, bei der die gesamte Ausbildung etwa 5.500 Euro kostet. Das ist teurer als z.B. ein Auto unter 5.000 Euro. Nach zeieinhalb Jahren schreibst Du dann einige Tests und schon bist Du Bilanzbuchhalter. Dann kann man gleich sehen: Das lohnt sich doch!

Penner schrieb am 29.3. 2003 um 16:25:02 Uhr zu

Bilanzbuchhalter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo, hier ist Penner! Bilanzbuchhalter kann ich nie werden, weil ich immer so nervös bin und dann alles falsch rechne. Dann ist links minus und rechts alles plus und alles krumm und schief. Das wäre eine blöde Bilanz. Dann komme ich ins Gefängnis und muss immer Linsensuppe essen. Der Chef sagt dann, Du Penner, alles falsch gerechnet. Wenn ich dann sage, ja das stimmt, dann haut der mir eine rein, weil er denkt, ich mache mich lustig. Dabei stimmt das gar nicht. Vielleicht will er mir aber auch einen Koffer mit Silberbesteck schenken, damit ich am Plus und Minus noch ein bisschen rumschraube. Wenn ich ihm dann sage, nein, Silberbesteck kann ich gar nicht gebrauchen, sowas verschmuddelt bei mir immer alles und kriegt hässliche Flecken, dann brüllt er mich bestimmt an. Dann werde ich nur noch nervöser. Darum werde ich wohl kein Bilanzbuchhalter.

Einige zufällige Stichwörter

Unterarmnässe
Erstellt am 31.10. 1999 um 16:37:40 Uhr von molfo, enthält 39 Texte

Schweissocken
Erstellt am 6.2. 2019 um 08:51:27 Uhr von Thomas , enthält 12 Texte

sopor
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:17:37 Uhr von blau, enthält 10 Texte

herpesprinzessin
Erstellt am 27.1. 2020 um 10:23:10 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

jedesmal
Erstellt am 18.6. 2004 um 23:13:04 Uhr von Karel Höflich, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.