Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2007 um 21:06:28 Uhr schrieb
tootsie über Bitte-schwänger-mich-Blick
Der neuste Text am 18.10. 2017 um 18:01:56 Uhr schrieb
Mail über Bitte-schwänger-mich-Blick
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 15.5. 2014 um 20:25:07 Uhr schrieb
DonJuan über Bitte-schwänger-mich-Blick

am 15.5. 2014 um 20:27:10 Uhr schrieb
schmidt über Bitte-schwänger-mich-Blick

am 4.5. 2010 um 22:47:28 Uhr schrieb
Niniel über Bitte-schwänger-mich-Blick

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bitte-schwänger-mich-Blick«

tootsie schrieb am 5.4. 2007 um 21:06:28 Uhr zu

Bitte-schwänger-mich-Blick

Bewertung: 5 Punkt(e)

Jeder attraktive Homosexuelle kennt das Problem: man steht im Supermarkt an der Kasse und wird von der Dame hinter dem Scanner praktisch ausgezogen. Nur, weil man besser aussieht, gepflegter ist und reicher als die heterosexuellen Geschlechtsgenossen. Ich verbitte mir diese Form von sexueller Belästigung - auch, wenn sie meinem Ego schmeichelt.

Christine schrieb am 23.11. 2008 um 22:51:08 Uhr zu

Bitte-schwänger-mich-Blick

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Wann haben Sie Zeit für ein Gespräch?«, ist die Abschlussformel bei meinem Bewerbungsanschreiben, mit dem ich seit zehn Jahren erfolgreich einer Festanstellung entgangen bin, dazu auf dem Lebenslauf das brünftigste Grinsen, das ich nach dreißig misslungenen Fotoaufnahmen noch anzubieten hatte. Diesem Blick bin ich heute in meinem Bett wieder begegnet. Und es war nicht mein eigenes Gesicht. Der Körper, der dazu gehörte, zitterte und war voller Gänsehaut. Ich bin also Mitte Vierzig, war meine Diagnose: Da begegnest du diesem Blick sogar in deinem eigenen Bett. Wäre nicht die Gänsehaut gewesen, hätte ich mindestens einen Schnaps gebraucht.

humdinger schrieb am 6.4. 2007 um 00:07:34 Uhr zu

Bitte-schwänger-mich-Blick

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dauert bis zur »ich-werd-es-dir-besorgen-und-zwar auf-der-Stelle« - Erwiderung etwa 0,2 Sekunden.
Bleibt das aus, können es schon mal beängstigende 2 Sekunden werden.

Einige zufällige Stichwörter

Werdarufer
Erstellt am 28.9. 2018 um 14:18:36 Uhr von sechserpack, enthält 4 Texte

MetaGer
Erstellt am 26.2. 2002 um 12:58:02 Uhr von DWay, enthält 12 Texte

Labergulasch
Erstellt am 17.2. 2003 um 04:58:54 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

Halbplayback
Erstellt am 15.5. 2005 um 22:20:23 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

InsGlückStolpern
Erstellt am 26.7. 2015 um 07:47:19 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.