Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 15 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2000 um 23:00:19 Uhr schrieb
Liamara über Buddha-Armband
Der neuste Text am 14.3. 2008 um 01:27:29 Uhr schrieb
Die rosarote Eichel über Buddha-Armband
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.7. 2002 um 01:05:45 Uhr schrieb
quark über Buddha-Armband

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Buddha-Armband«

MCnepic schrieb am 26.12. 2000 um 23:13:52 Uhr zu

Buddha-Armband

Bewertung: 7 Punkt(e)

Buddha-Armbänder sind die spirituelle Variante dieser ekelerregenden Wolfgang-Petry-Armbänder, mit dem Unterschied, daß Buddha-Armbänder wahrscheinlich nicht so stinken. Und im Vergleich zu Piercings und Tribal-Tattoos und anderen Modertorheiten kann man später einfach sagen »Meine Fresse, war ich bescheuert« und die Dinger in den dafür bestimmten Müllcontainer werfen. (Dieser Container ist zimtfarben, und es steht 'Ethnoschnickschnack' drauf.)

Liamara schrieb am 19.4. 2000 um 23:00:19 Uhr zu

Buddha-Armband

Bewertung: 6 Punkt(e)

Man weiss ja inzwischen, dass ich nicht viel auf Trends gebe und dem modischen Diktat nicht unterliege. Das letzte Mal habe ich mich zu einer Mode geoutet, als man anfing, Stofftierchen an seine Taschen zu hängen. Das hab ich gemacht, ja. Und jetzt mach ich wieder eine Mode mit, ich hab mir nämlich ein Buddha-Armband zugelegt. Ich finde die so hübsch! Ich habe mir eins mit Holzperlen besorgt, das mit Schriftzeichen verziert ist. Sieht wirklich schön aus. Aber ob mir das Kreativität bringt, wie das Schildchen besagt? Wer weiss, was diese Schriftzeichen bedeuten. Vielleicht: »Wer dieses Armband trägt ist doof und kauft alles«.

Nils the Dark Elf schrieb am 23.6. 2001 um 01:45:20 Uhr zu

Buddha-Armband

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt auch ernstzunehmende Esoterik. Dummerweise schafft es unsere oberflächliche Konsumgesellschaft jedoch, aus jeder Materie einen schnellen, stromlinienförmigen Trend zu machen. Wenn man hinterher als ernsthafter Okkultist daherkommt, muß man sich erst einmal durch einen Wust von Pop-Eso-Müll wühlen.

Einige zufällige Stichwörter

Freno-benutzt-auch-Falschnamen
Erstellt am 12.3. 2015 um 20:45:49 Uhr von Tobi, enthält 39 Texte

Nacktnasenwombat
Erstellt am 21.1. 2005 um 13:00:39 Uhr von Prof. Grzimek, enthält 5 Texte

Schachtelteufel
Erstellt am 25.2. 2011 um 00:07:08 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte

inkonsequent
Erstellt am 3.9. 2003 um 13:12:24 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.