Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2002 um 17:33:26 Uhr schrieb
Microchip über Charon
Der neuste Text am 4.1. 2008 um 16:46:15 Uhr schrieb
ruecker42 über Charon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 23.9. 2007 um 12:59:48 Uhr schrieb
tootsie über Charon

am 24.2. 2006 um 02:36:49 Uhr schrieb
Bette über Charon

am 16.7. 2003 um 15:58:08 Uhr schrieb
e256sgstz über Charon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Charon«

ruecker42 schrieb am 4.1. 2008 um 16:46:15 Uhr zu

Charon

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ab und zu, so stelle ich mir vor, treffen sich ein paar Anaesthesisten mit Charon. Ueber diesen Treffen liegt immer eine gewisse Schwere, denn Charon ist wortkarg und verzieht keine Miene, ein schwieriger Verhandlungspartner bei dem die im Managementkurs gelernten Verhandlungsstrategien einfach ins Leere laufen. Meist hat er auch nicht viele Unterlagen dabei, er haelt oft nur drei Finger hoch und dann weiss die andere Partei, dass es sich nicht lohnt, weiter zu verhandeln. (Irrtierenderweise nimmt er auch nie seine Kapuze ab.) Viel schlimmer wird die Sache, wenn die Anaesthesisten anfangen sich untereinander darueber zu streiten, wer denn nun die von Charon geforderte Leistung erbringen soll. Obwohl diese Diskussion nur im Fluesterton gefuehrt wird, muss er das mitbekommen, denn mit rascher Handbewegung und Kopfschuetteln gibt er dann zu verstehen, dass er da selbst auswaehlt. Beobachten Sie ihren Narkosearzt beim naechsten Mal, ob er nicht ab und zu den Blick durch den OP schweifen laesst, um sich zu ueberzeugen, dass nichts passiert. (Vielleicht starrt er auch nur deshalb so angestrengt auf das Oxymeter, weil er die Spiegelung des Faehrmanns im Glas der Anzeige erhaschen will... Aber was will er dann noch tun?)

Microchip schrieb am 16.4. 2002 um 17:33:26 Uhr zu

Charon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Charon ist Plutos einziger Trabant. Er ist im Verhältnis zu seinem Planeten (fast halb so groß) der größte bekannte Trabant und bildet mit Pluto ein Doppelplanetensystem, d.h. sie rotieren beide um einen gemeinsamen Schwerpunkt.

Einige zufällige Stichwörter

Grünzeug
Erstellt am 5.8. 2004 um 23:09:14 Uhr von Dolorez, enthält 6 Texte

Kackstift
Erstellt am 22.5. 2002 um 11:09:24 Uhr von Kosta, enthält 35 Texte

Gerippte
Erstellt am 5.5. 2007 um 18:47:26 Uhr von Tribar, enthält 6 Texte

Ariarium
Erstellt am 14.8. 2002 um 14:18:57 Uhr von walter, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.