Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 325 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,125 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2004 um 19:35:50 Uhr schrieb
Liamara über DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse
Der neuste Text am 12.7. 2010 um 15:55:58 Uhr schrieb
wortdenker über DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.7. 2010 um 15:55:58 Uhr schrieb
wortdenker über DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse

am 29.10. 2004 um 04:10:37 Uhr schrieb
v.d.Knesebeck über DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse

am 21.4. 2004 um 22:46:04 Uhr schrieb
Liamara über DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse«

mcnep schrieb am 21.4. 2004 um 23:04:25 Uhr zu

DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Obwohl es ein überflüssiges Stichwort wäre, hinter dem ich auch nicht mit der letzten Faser meines Herzens stehe, bekomme ich immer, wenn ich dieses Stichwort lese Lust, DanielArnoldkriegteinsaufdieFresse zu verstichworten. Einfach nur, weil es so verdammt ähnlich klingt, und ich gerne wüßte, unter welchen Appendix der Assoziations-Blasterei er es einordnen würde.

v.d.Knesebeck schrieb am 29.10. 2004 um 04:13:10 Uhr zu

DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wuerde, bevor das Stichwort geschlosen wird, gerne noch wissen, was genau am 12.05.2004 bei Daniel Jackson geschehen ist. Nur zu hoeren, dass er eins auf die Fresse bekommen hat, reicht mir nicht.

Liamara schrieb am 12.5. 2004 um 21:31:31 Uhr zu

DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Notiere: am 12.05.2004 war es soweit. Daniel Jackson hat eins auf die Fresse gekriegt. Bin zufrieden und beantrage, dass dieses Stichwort hiermit geschlossen wird.

Liamara schrieb am 20.4. 2004 um 19:35:50 Uhr zu

DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe beschlossen, mir dieses Stichwort jetzt selbst zu schenken, egal, wie viele Minuspunkte es bekommt. Ich hab mir das heute verdient. Was ich also dazu zu sagen habe: Jeden Mittwoch besteht eine vage Chance, dass der dämlichste Wissenschaftler in einer Fernsehserie, gespielt von einem Schauspieler, der nur eine Miene kennt (Augen zusammenkneifen und Stirn runzeln), endlich mal von einem bösen Ausserirdischen eins auf die Fresse kriegt. Ich werde natürlich jeden Mittwoch aufs Neue enttäuscht. Ich glaube, so langsam schaue ich diese Sendung nur noch, um einmal einen Triumph zu erleben. Aber was würde ich tun, wenn es wirklich mal passiert? Könnte ich aufhören?

Einige zufällige Stichwörter

unkooperativ
Erstellt am 11.1. 2019 um 04:31:44 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 6 Texte

Teufelswerk
Erstellt am 11.7. 2005 um 02:56:20 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 10 Texte

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

Ameisensäure
Erstellt am 30.4. 2002 um 16:11:32 Uhr von saxonkid, enthält 25 Texte

Gliedsteife
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:27:16 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.