Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 5 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2003 um 00:00:38 Uhr schrieb
Aktion für eine forcierte Verkelchung über DerSagenumwobeneKelchderKotze736
Der neuste Text am 26.1. 2011 um 10:24:59 Uhr schrieb
Gast über DerSagenumwobeneKelchderKotze736
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.7. 2008 um 22:26:19 Uhr schrieb
tootsie über DerSagenumwobeneKelchderKotze736

am 26.1. 2011 um 10:24:59 Uhr schrieb
Gast über DerSagenumwobeneKelchderKotze736

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze736«

Höflich schrieb am 10.2. 2005 um 21:06:23 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze736

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal habe ich wirklich Angst, aber alles in Allem ist die Existenz am Rande des Ruins schon eine großartige Angelegenheit. Why don't we go down to Kokomo? Aruba, Jamaica.
Wenn ich aus mir heraustrete, und meinen Lebenswandel quasi von außen betrachte, dann denke ich mir schon manchmal daß das gutes Kino ist. Nun, kaufen kann man sich nichts davon, und recht besehen ist es ja auch irgendwie langweilig, aber trotzdem, in der Universität um neun Uhr morgens vom Stuhl fallen, und dann irgendwass lallen von wegen »nä nä nä, ist schon okayund dann sich abstauben und wieder hinsetzen, sehr gut! O, ich sah dich zuvor, im guitar store. Sich an der Bushaltestelle anzulehnen und zu speien hat auch das gewisse dramitische Moment. Am besten ist aber immer der Augenblick, wenn sich die Augenbrauen von fürsorglichen Bekannten heben, um einem bohrenden »was ist eigentlich LOS mit dir« Platz zu machen. Man blüht da förmlich auf, die Mundwinkel schießen nach oben, noch bevor die Worte »nichts eigentlich, alles okay« wirklich Empfängermäßig angekommen sind. Yea!

... schrieb am 25.10. 2003 um 05:36:12 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze736

Bewertung: 2 Punkt(e)

nach einer überdosis jägermeister begann er diese unheilvolle serie.
sie wird wohl niemals enden.

Einige zufällige Stichwörter

gegenüber
Erstellt am 17.10. 2001 um 18:44:16 Uhr von Das Phantom - der dunkle Rächer, enthält 57 Texte

Vitamine
Erstellt am 25.5. 2000 um 10:38:00 Uhr von Nanny, enthält 37 Texte

Liebeskummer-Erreger
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:31:14 Uhr von Max, enthält 39 Texte

Diktaphon
Erstellt am 24.2. 2023 um 16:27:09 Uhr von -Leverkuehn-, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0332 Sek.