Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 17 (80,95%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 301 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,429 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2016 um 10:26:41 Uhr schrieb
Yadgar über Doofdeutschland
Der neuste Text am 13.6. 2021 um 17:45:21 Uhr schrieb
Christine über Doofdeutschland
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 13.6. 2021 um 17:45:21 Uhr schrieb
Christine über Doofdeutschland

am 23.6. 2016 um 20:53:50 Uhr schrieb
Yadgar über Doofdeutschland

am 23.6. 2016 um 13:27:35 Uhr schrieb
Heil Höckler über Doofdeutschland

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Doofdeutschland«

Yadgar schrieb am 23.6. 2016 um 20:51:52 Uhr zu

Doofdeutschland

Bewertung: 1 Punkt(e)

Er blickte erstaunt auf und sah dicht vor sich ein elegantes Cabriolet, dessen Insasse, ein österreichischer Genie -Ossteier ill Ullisorm, bereits das Pferd angehalten hatte, dem Groom die Zügel zuwarf und hillabsprang. Siegmnnd erkannte einell jungen Caineraden, mit welchem er währelld der Feldzllgszeit im gleichen Corps gestanden und hänsig verkehrt hatte. Lieuteuant Edler von Horm war ein Verwandter Friesack's und schloß sich damals den beiden Frennden als gern gesehener Dritter an.

Yadgar schrieb am 23.6. 2016 um 20:52:54 Uhr zu

Doofdeutschland

Bewertung: 1 Punkt(e)

Du weißt ulso nicht, daß ich seit Neujahr als militärischer Attache^ znr hiesigen Gesandtschaft eolnmandirt bin? Nene Mode des Kaiserreiches, gar nicht iibel für Den, der sie lnitmachen darf! Uebrigells wärest Du mir keinenfalls entrollnen; denn Dn hättest Dich doch einmal im Botschaftshötel gezeigt. Hast nichts vor.? Begleite mich! Ich bin im Begriff, nach Hanfe zu fahren und mit Freuuden zu dluireu. Du lvickt gut speiseu und charmante Lellte kennen lernen. Einverstanden?“

Yadgar schrieb am 23.6. 2016 um 20:53:14 Uhr zu

Doofdeutschland

Bewertung: 1 Punkt(e)

Siegmnnd überlegte. Der erste Impuls, sich über den Zweck seines Hierseins zu änßee, ward durch die iustiuetive Uulust zurückgedräugt, mit Einem, der ihn kannte, von seinen ihm selbst so loellig klaren Privatangelegenheiten zu sprechen. Iedensalls wollte er das erst noch bedenken. Da erwachte ihm ein plötzliches Besinnen, das nur durch die Schärfe- der erfahrenen Eindrücke znrückgedrängt worden: der letzte Brief seiner Mlltter hatte ihn angewiesen, seine Antwort an sie Paris, po.cko re^tarllo. zu richten.. Das hob jede Schwierigkeit. Nachdem ihm nicht geglückt war, ihre Adresse sosort zu ersahren, war es das Einfachste, ihr die seinige durch zwei Zeilen zugehen zu lassen. Der Wnnsch, zu überraschen, lag ohnedies schon hinter ihm.

Einige zufällige Stichwörter

hubschrappschrapps
Erstellt am 18.2. 2003 um 01:38:53 Uhr von :o), enthält 8 Texte

German-Angst
Erstellt am 12.7. 2019 um 08:56:17 Uhr von Pferdschaf, enthält 11 Texte

Verballhornung
Erstellt am 26.7. 2000 um 05:47:17 Uhr von Dortessa, enthält 23 Texte

Ein-Neger-mit-Gazelle-zagt-im-Regen-nie
Erstellt am 22.12. 2005 um 11:47:47 Uhr von Der alte Sack, enthält 16 Texte

Wolkenbruch
Erstellt am 14.5. 2001 um 20:32:39 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.