Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 332 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2016 um 00:12:10 Uhr schrieb
Ein müder Bengel wurde nur kurz wach und über Erhaltenswertes
Der neuste Text am 28.2. 2016 um 14:42:10 Uhr schrieb
roja über Erhaltenswertes
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.2. 2016 um 14:36:11 Uhr schrieb
Christine über Erhaltenswertes

am 28.2. 2016 um 14:42:10 Uhr schrieb
roja über Erhaltenswertes

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erhaltenswertes«

Ein müder Bengel wurde nur kurz wach und schrieb am 28.2. 2016 um 00:12:10 Uhr zu

Erhaltenswertes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist wieder soweit. Ich bin todmüde und der Blaster nutzt das aus, um wieder einmal ein neues Stichwort nach dem anderen von mir zu fordern.

Dabei will ich nur noch schlafen. Also habe ich mich für das entschieden, was es in Zella-Mehlis offenbar nicht gibt. Aber wen interessiert schon Zella-Mehlis?

Im Rest der Welt gibt es jedoch viel Erhaltenswertes, das muss ich selbst als Vielschläfer zugeben, der auch auf seinen Reisen immer mehr dem Schlaf zugetan ist, als sich denkmalgeschützte Bauten, die in diese Kategorie fallen, anzuschauen. Da nutze ich die wachen Augenblicke doch lieber für andere, sehr sehr angenehme Seiten des Lebens, die es ja außerhalb des Schlafens zugegebenerweise auch noch gibt...

Aber jetzt Gute Nacht. Mein Bett ist schon vorgewärmt!





[Flucht-Links: Ein-müder-Bengel | Vollschläfer | Vielschläfer]

sechserpack schrieb am 28.2. 2016 um 11:44:04 Uhr zu

Erhaltenswertes

Bewertung: 2 Punkt(e)

Stell dir vor, du bist Architekt, es ist Richtfest, und da kommt jemand und sagt zu dir: ich finde, was Sie gebaut haben, ist etwas durchaus Erhaltenswertes.

War wohl ein höflicher Mensch. Gedacht hat er: abreißen, am besten sofort.

Einige zufällige Stichwörter

Pädobernd
Erstellt am 7.9. 2016 um 17:26:34 Uhr von Ficki Fliege, enthält 28 Texte

Mist
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:27:16 Uhr von Wolfram, enthält 90 Texte

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

Hausnummer
Erstellt am 12.1. 2005 um 19:18:26 Uhr von Herr B., enthält 9 Texte

Blaster-Elite-Mitglied
Erstellt am 9.5. 2005 um 08:37:01 Uhr von broempfftoenk, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.