Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 67, davon 60 (89,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (22,39%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,164 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2001 um 11:01:43 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Luder
Der neuste Text am 22.8. 2023 um 08:16:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Luder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 31.1. 2003 um 11:55:29 Uhr schrieb
biggi über Luder

am 20.9. 2018 um 08:49:05 Uhr schrieb
Christine über Luder

am 4.5. 2003 um 21:45:25 Uhr schrieb
Axel über Luder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Luder«

solo schrieb am 22.11. 2001 um 11:51:51 Uhr zu

Luder

Bewertung: 8 Punkt(e)

Im Grunde genommen beginnen alle Mädchen auf dem Weg zur Frau erst einmal als Luder: Sie richten ihr Interesse an Männern hauptsächlich nach dem Nutzen, den sie sich versprechen (Auto, Einladung ins Kino, die Disco usw.)

Da viele Mädchen in dieser Phase offensichtlich ihrem eigenen Urteilsvermögen misstrauen, kommt es in der weiteren Folge dazu, dass sich sehr viele Mädchen auf ein paar wenige Jungs stürzen, die gemeinhin als »interessant« gelten.

Wenn sie sich doch einmal mit anderen Jungs beschäftigen, dient das nur als Mittel zum Zweck, darüberhinaus ist jegliches Interesse an anderen vorgespielt, insbesondere sexuelles Interesse wird allerhöchstens dann vorgetäuscht, wenn dadurch das eigentliche Zielobjekt eifersüchtig gemacht werden könnte.

Umgekehrt wachsen die paar Typen, die im Zentrum des Interesses der Luder-Mädchen stehen, dann in einem derartigen Überangebot von Gelegenheiten auf, dass sie sich zwangsläufig zu kompletten Arschlöchern entwickeln (männlicherseits die dem Luder am nächsten kommende Entsprechung).

Die Mädchen, die es schnell und zielstrebig schaffen, bei den Typen zum Zuge kommen, schaffen dies haupsächlich deshalb, weil sie die Zusammenhänge zumindest intuitiv (wenn auch nicht immer bewusst) erkennen. Diese Gruppe bleibt ihr Leben lang Luder.

Die anderen Mädchen entwachsen früher oder später der Luder-Phase, es ist aber zu berücksichtigen, dass sie sich bis dahin praktisch ausschließlich mit Arschlöchern beschäftigt haben und daher ganz selbstverständlich den Schluss ziehen, alle Jungs seien Arschlöcher. Daran ändert sich auch später meist nicht mehr viel.

Es gilt als wissenschaftlich gesichert, dass bis zu 98,3% und mehr aller Probleme(*), mit denen die Menschen - Männer wie Frauen - später zu kämpfen haben, eine direkte Folge dieses miesen Starts ins Erwachsensein sind.

* Der Rest hat vermutlich etwas damit zu tun, dass eine Geburt für Mutter UND Kind bei näherer Betrachtung nicht gerade als »sehr angenehmes Ereignis« gewertet werdern kann.

lubina schrieb am 22.11. 2001 um 12:32:35 Uhr zu

Luder

Bewertung: 16 Punkt(e)

Wie wird frau Luder?

Mona macht sich an Patrick heran, Patrick ist der King der 11. Klasse. King Patrick betrügt Mona mit Vanessa. Vanessa ist die Freundin von Mona. Mona macht sich nun an Sven heran. Sven ist nix dolles, aber der Lover von Vanessa. Sven haut Patrick auf die Fresse und Mona hat sich inzwischen am netten, unschuldigen Mike dafür gerächt, was Vanessa und Patrick ihr angetan haben.
Der gnadenlos nette Mike begeht einen erfolglosen Selbstmordversuch, wird von Vanessa gerettet. Dafür betrügt er später Vanessa mit Janina.

Mona ist inzwischen in einer Table-dance-bar die große Nummer.
Patrick ist Surflehrer auf Ibiza, Vanessa ist unglücklich mit Sven verheiratet, und Mike schreibt düstere Romane über den Geschlechterkrieg.

lizzie schrieb am 13.1. 2004 um 12:58:10 Uhr zu

Luder

Bewertung: 3 Punkt(e)

luder sein ist eine Lebenseinstellung,
hat was mit dem Blick zu tun, mit dem man Männer betrachtet
sie vom Schwanz her zu betrachten, erleichtert den Umgang
es gibt genug Frauen, auf der Welt,
Männer sind eben alle nur Schwänze

quimbo75@hotmail.com schrieb am 10.5. 2001 um 11:01:43 Uhr zu

Luder

Bewertung: 4 Punkt(e)

wieder mal ein Wort aus dem Machovokabular. »Komm nur her, Du Luder, ich besorgs Dir, Du weisst, wer ich bin, ich weiss ja genau, Du machst die Beine für jeden breit, Du Schlampe, Du Luder, ja, gibs mir

Es gibt aber auch Menschen, die mit diesem schönen Nachnamen gesegnet sind. Tja, damit muss man wohl auskommen.

Einige zufällige Stichwörter

ejakulieren
Erstellt am 25.3. 2003 um 23:52:52 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

tödliches–Gift–aus–zarten–Armen
Erstellt am 20.6. 2003 um 15:10:40 Uhr von mondenkind, enthält 7 Texte

Vorderlappen
Erstellt am 4.3. 2005 um 00:42:54 Uhr von Kalpalang, enthält 5 Texte

KenJebsen
Erstellt am 4.5. 2014 um 02:07:06 Uhr von baumhaus, enthält 6 Texte

Hanebüchen
Erstellt am 10.8. 2004 um 23:43:19 Uhr von wolfgang, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0463 Sek.