Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 320 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.8. 2005 um 02:07:35 Uhr schrieb
Meister der Manipulations über ErrigierteBrustwarzen
Der neuste Text am 15.3. 2024 um 08:15:46 Uhr schrieb
gerhard über ErrigierteBrustwarzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.1. 2014 um 19:14:06 Uhr schrieb
joo über ErrigierteBrustwarzen

am 19.9. 2015 um 17:02:53 Uhr schrieb
Christine über ErrigierteBrustwarzen

am 27.3. 2019 um 18:30:14 Uhr schrieb
Adrian über ErrigierteBrustwarzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ErrigierteBrustwarzen«

Claudia schrieb am 28.11. 2008 um 13:01:50 Uhr zu

ErrigierteBrustwarzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich muß zugeben, ich habe zwar einen ordentlichen Busen, aber meine Brustwarzen sind nicht so groß und lassen sich schlecht stimulieren. Deshalb trage ich, wenn es darauf ankommt Brustwarzenprothesen. Das sind solche Dinger aus Gummi, die aussehen wie eine echte errigiert Brustwarze. Sie lassen sich einfach mit ein wenig Hautkleber über die kleinen eigenen Brustwarzen kleben.

Besonders, wenn man enge Sachen anhat, wie einen Badeanzug oder einen engen Pullover, sieht das einfach besser aus. Weil die Prothesen aus festen Gummi sind, sieht man sie sogar unter festeren Stoff, wie unter einem Jeansoverall.

Schön ist bei den errigiertenBrustwarzenprothesen auch, falls da wirklich mal einer fest zupackt, tut es nicht weh.

neptun4711@gmx.de schrieb am 8.4. 2007 um 17:22:12 Uhr zu

ErrigierteBrustwarzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit der leichtbekleideten Freundin im Hochsommer in die Tiefkühlabteilung des Supermarktes gehen, bewirkt auch solches (Nicht Jugendfrei!)

Ich schrieb am 10.8. 2005 um 13:59:21 Uhr zu

ErrigierteBrustwarzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rita schrieb am 10.8. 2005 um 13:34:46 Uhr über
ErrigierteBrustwarzen

Erregte! von Erregen! Erigieren ist das, was eventuell aufs Erregen folgt.

__________________________________________

noch eine Korrektur:

es heißt zwar nach jeder Rechtschreibung erigiert, mit einem r, aber können tun Brustwarzen das auch.
Die Wörterbuch-Übersetzung zu erigieren lautet: sich aufrichten, anschwellen.

Man kann Brustwarzen erregen, und im Erfolgsfall erigieren sie dann.

Aber bitte vorsichtig beginnen, die Dinger sind empfindlich. (Ich rede von männlichen - bei Frauen ist's wohl kaum anders.)

Verzögerungsgenießer werden es danken,
Lustempfinden beinahe garantiert.

Einige zufällige Stichwörter

Leutheuser-Schnarrenberger
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:47:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 20 Texte

Einzelkind
Erstellt am 28.5. 2001 um 02:29:32 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 12 Texte

Kaktus
Erstellt am 5.10. 1999 um 15:45:31 Uhr von kaktus, enthält 44 Texte

JungeUnion
Erstellt am 13.12. 2002 um 20:02:37 Uhr von Martin Windisch, enthält 16 Texte

Raubkätzchen
Erstellt am 7.7. 2012 um 12:42:24 Uhr von au-a-ha, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.