Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.8. 2000 um 11:48:15 Uhr schrieb
Chalid über Fibrille
Der neuste Text am 26.8. 2021 um 09:21:20 Uhr schrieb
Christine über Fibrille
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.9. 2007 um 19:11:35 Uhr schrieb
mrloverlover über Fibrille

am 14.8. 2004 um 12:10:38 Uhr schrieb
mcnep über Fibrille

am 28.10. 2002 um 23:29:30 Uhr schrieb
Dortessa über Fibrille

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fibrille«

Chalid schrieb am 29.8. 2000 um 11:48:15 Uhr zu

Fibrille

Bewertung: 3 Punkt(e)

Uns're beste Kuh
stand ganz in Ruh
tagelang auf der Weide
und starrte in die Heide
und fraß
kein Gras

Da kam der Doktor
zu dem Vieh
untersuchte sie
und verschrieb ihr
glaubt es mir
für knapp zwei Mille
eine Brille


Dude schrieb am 1.9. 2000 um 12:43:45 Uhr zu

Fibrille

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Ruhezustand befinden sich die Kalziumionen in den Terminalzisternen der longitudinalen Tubuli. Leider kommt in dem Satz Fibrille gar nicht vor, aber wenn ich mich noch richtig an meine Abiturvorbereitung erinnere, dann hängt das irgendwie zusammen, glaube ich zumindest vielleicht evtl.

chrmpf schrieb am 12.11. 2000 um 17:39:50 Uhr zu

Fibrille

Bewertung: 3 Punkt(e)

der kommt! der kommt nicht. der kommt! der kommt nicht. und noch mal energie erhöhen. alles nur das kalzium. diese hormone aber auch. vielleicht kommt er ja. macht hoch die tür, die tor macht weit. wie war gleich die nummer von antea? jetzt kommt er doch noch. wurde aber auch zeit. als kid oder hab ich gestaunt wie der hans das mit dem gevatter tod und dem bett gemacht hat. Grimms-kram? mein nächstes bett kriegt räder. hewel. jednfalls besser als oben bloß für irgendeine holle zu ackern.

Einige zufällige Stichwörter

Herrenfeinstrumpfhose
Erstellt am 10.4. 2003 um 13:16:48 Uhr von Fachreferent, enthält 28 Texte

Flammenschrift
Erstellt am 5.5. 2003 um 00:48:12 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 19 Texte

Körperspende
Erstellt am 18.1. 2004 um 23:48:57 Uhr von Arno Nühm, enthält 11 Texte

Beißreflex
Erstellt am 10.9. 2013 um 14:23:54 Uhr von wauz, enthält 2 Texte

Mädchenmannschaft
Erstellt am 29.3. 2016 um 19:37:26 Uhr von Trainerin, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.