Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 337 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,875 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2002 um 21:15:27 Uhr schrieb
elfboi über Finckendorff
Der neuste Text am 6.4. 2015 um 03:54:40 Uhr schrieb
xyz über Finckendorff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.7. 2002 um 22:57:41 Uhr schrieb
elfboi über Finckendorff

am 30.8. 2002 um 21:34:39 Uhr schrieb
elfboi über Finckendorff

am 6.4. 2015 um 03:54:40 Uhr schrieb
xyz über Finckendorff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Finckendorff«

mcnep schrieb am 18.4. 2002 um 21:40:22 Uhr zu

Finckendorff

Bewertung: 10 Punkt(e)

Google wird immer autoritärer. Ich hab Finckendorff eingegeben, schließlich klingt der Name doch sehr vertrauenswürdig, so Richtung deutschnationale Widerstandsikone vom Schlage Stauffenberg. Finckendorff, hätte auch ein barocker Sprachkritikaster sein können oder eine morphinsüchtige Stummfilmaktrice, meinetwegen Hedwig geheißen, der Name schmeckt nach herabgesunkenem brandenburgischen Landadel. Aber was macht Google: sagt mir zunächst, er (sie, es) hätte null Einträge zu Finckendorff gefunden, was ja sein gutes Recht ist, kann die Suchmaschine ja nichts dafür wenn Nils so gewählte Namen für Speichermedien erkiest, aber nach zwei, drei Sekunden schmeißt er mir 622 Einträge für Fockendorf um die Ohren, einem Nest im Altenburger Land, und verkündet mir noch stolz: Ihr ursprüngliches Suchwort: 'finckendorff wurde falsch geschrieben und ergab 0 Resultate. Stattdessen wurde das korrigierte Suchwort fockendorf benutzt und führte zu den unten aufgelisteten Ergebenissen. ' Abgesehen davon, daß Google offensichtlich seine eigene Fehlerkorrektur benötigen könnte, empfinde ich die Diskrepanz zwischen Finckendorff und Fockendorf als zu groß, um in dieser 'Korrektur' etwas anderes als eine impertinent-rechthaberische Nichtfürvollnehmung des Googlenden zu sehen. Weniger liberale Geister als ich würden hierin vielleicht gar ein Werk des Faschismus, der Illuminaten oder gar des BLAS-HEZI wittern.

elfboi schrieb am 18.4. 2002 um 21:15:27 Uhr zu

Finckendorff

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich gebe seit einer Weile meinen CD-RWs, welche ich zur temporären Speicherung von Daten verwende, Namen. Meine letzte hieß »Rüdiger von Finckendorff«.

Einige zufällige Stichwörter

Langzeitfolgen
Erstellt am 11.3. 2009 um 13:49:25 Uhr von Pollenhuhn, enthält 7 Texte

Kastengeist
Erstellt am 25.6. 2006 um 22:15:35 Uhr von tootsie, enthält 9 Texte

wenig
Erstellt am 26.2. 2000 um 22:28:55 Uhr von Tanna, enthält 93 Texte

Wahnsystem
Erstellt am 15.8. 2005 um 14:13:41 Uhr von Ich, enthält 13 Texte

Plastikkalaschnikov
Erstellt am 23.7. 2009 um 17:38:19 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.