Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 59 (90,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 456 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,985 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.6. 2001 um 19:53:18 Uhr schrieb
SchrammelHans über Gehirnamputation
Der neuste Text am 9.3. 2010 um 00:47:40 Uhr schrieb
Hannes über Gehirnamputation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 28.5. 2002 um 18:46:24 Uhr schrieb
Knaul über Gehirnamputation

am 13.6. 2008 um 18:04:42 Uhr schrieb
Die Leiche über Gehirnamputation

am 30.1. 2004 um 19:13:22 Uhr schrieb
biggi über Gehirnamputation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gehirnamputation«

Geilheimer schrieb am 28.4. 2002 um 22:22:51 Uhr zu

Gehirnamputation

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kenne viel zu viele Menschen, die in meinen Augen »Gehirnamputiert« sind. Die gehören zu jener Sorte, die man öfter gerne mal verhauen würde. Da wir aber friedliche Menschen sind, regen wir uns lieber im dunklem Kämmerlein auf!

Brotzler schrieb am 4.6. 2002 um 07:45:22 Uhr zu

Gehirnamputation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal wünsche ich mir eine Gehirnamputation, weil ich mir vorstelle, dass es in manchen Situationen sehr schön sein kann, quasi mit dem Bewusstsein eines gehirnlosen Wesens durch das Leben zu stratzen.

negist schrieb am 23.7. 2001 um 22:18:06 Uhr zu

Gehirnamputation

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich kenne viele die sind Gehirnamputiert, danach hat man ins Gehirn geschissen und vergessen zu spülen.

Master -|L|- schrieb am 22.5. 2002 um 11:00:50 Uhr zu

Gehirnamputation

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt mal ernsthaft: Es ist so einfach einem ins Gehirn zu scheissen - aber so schwer es wieder rauszubekommen. Bei 99% der Fälle ist danach nix mehr zu machen - Irreperabel also! Was soll man mit solchen Menschen machen? Nein nein - keine Angst, jetzt wird nicht über Todesstrafe oder so geplappert - viel mehr würde mich es interessieren , solche Menschen wieder auf einen vernünftigen Weg zu helfen. Es ist wohl besser ihn von seiner Dummheit zu überzeugen und ihn zur Besserung zu verhelfen - oder ist es toll ihn immer als Arsch darzustellen?? Auf Dauer auch blöd oder? Es gibt da so viele, die es mal nötig hätten...

SchrammelHans schrieb am 22.6. 2001 um 19:53:18 Uhr zu

Gehirnamputation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das ist wahrscheinlich eine der schwierigsten Operationen überhaupt, woran liegt das eigentlich - beim Menschen ist das Gehirn ja nicht unbedingt das am besten ausgebildete Organ !

Oder woran liegt es, dass Menschen wie Roberto Blanco, Achim Menzel oder Rudolf Moshammer ihren Scheiss in der Öffentlichkeit breittreten dürfen???

Der große Hirnsauger schrieb am 4.2. 2002 um 22:17:24 Uhr zu

Gehirnamputation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dafür gibt ein besseres Wort:
man spricht von Hirnkastraten oder geistigen Hirnkastraten.

Special Thanks to KÖNIGER

Einige zufällige Stichwörter

Schokokeks
Erstellt am 19.3. 2002 um 16:38:39 Uhr von Bellis, enthält 7 Texte

Gehirnproblem
Erstellt am 5.2. 2007 um 19:13:18 Uhr von Bernhardett, enthält 16 Texte

atmendeBibliothek
Erstellt am 20.11. 2001 um 23:39:37 Uhr von PooL-Processing, enthält 8 Texte

Düsseldorfer
Erstellt am 12.9. 2011 um 17:00:13 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte

Kneten
Erstellt am 4.7. 2019 um 11:58:09 Uhr von Blondine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0343 Sek.