Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2002 um 01:44:31 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Winterwind
Der neuste Text am 3.12. 2013 um 22:51:04 Uhr schrieb
Schmidt über Winterwind
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.2. 2005 um 21:44:49 Uhr schrieb
Herr B. über Winterwind

am 24.3. 2008 um 19:28:33 Uhr schrieb
Yadgar über Winterwind

am 3.12. 2013 um 22:51:04 Uhr schrieb
Schmidt über Winterwind

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Winterwind«

Höflichkeitsliga schrieb am 21.11. 2002 um 01:44:31 Uhr zu

Winterwind

Bewertung: 9 Punkt(e)

Aber niemand soll nirgendwo einem anderen wehtun und wenn ein Blatt von einem Baum fällt dann hat es tausend Schmerzen die es schmerzen und, nein, tot ist es eigentlich, und steht nie wieder auf, dem Blatt macht das aber anscheinend nichts aus, aber wenn der Apostel Paulus ein zweites Mal nach Rom geht, dann ist nämlich bald soweit, daß die erste große Kirche einstürzt, und dann schlägt der Denkmalpfleger die Hände über dem Kopf zusammen, und jemand anderes sitzt inmitten von vierunddreissig jahren Einsamkeit in der Dachstube der deutschen Mittelstadt und macht eine Weltmeisterschaft aus dem Zigarettenrauchen, und er stellt sich vor wie es von der Kanzel über das Ende, über den Tod predigt, also: »Man lasse uns doch glücklich sein, obwohl wir es unter einem solchen Sieger gar nicht sein können«, und gleichzeitig wird irgendwo in irgendeinem Dorf wird gerade wieder ein Kasten aufgemacht, den nazijugendliche dann trinken, die Wichser, und wenn ein Winterwind über die Förde geht, dann ist es nicht gut, und auch nicht schlecht, sondern einfach nur kalt, und nicht zu ändern.

das Bing! schrieb am 21.11. 2002 um 12:55:13 Uhr zu

Winterwind

Bewertung: 3 Punkt(e)

kann den herzschlag auf fast die hälfte senken, weil die kälte dem gehirn gefahr signalisiert, was es sofort alle körperfunktionen auf ein nicht schädliches, aber sehr sparsames maß reduzieren lässt.
dasselbe bei wasser. tauchende menschen haben einen sehr niedrigen puls, die wachsamkeit allerdings wird dann noch verstärkt.

ich selbst schrieb am 13.1. 2003 um 14:38:51 Uhr zu

Winterwind

Bewertung: 2 Punkt(e)

also hier ist es eher ein sturm.
und der erinnert mich immer an sie.
fuck bitches? nix lieber wie das.
die voodoo-priesterin ist amüsiert.

Einige zufällige Stichwörter

angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung
Erstellt am 12.3. 2006 um 19:26:52 Uhr von kingfish , enthält 10 Texte

Mpemba-Effekt
Erstellt am 27.10. 2004 um 15:03:59 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Jahrhundertassoziation
Erstellt am 23.7. 2004 um 23:38:31 Uhr von 1801465416, enthält 9 Texte

Bundesbürger
Erstellt am 25.3. 2008 um 11:31:01 Uhr von Guter Deutscher, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.