Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (40,74%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,519 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 1999 um 23:40:36 Uhr schrieb
Liamara über Golden-Gate-Bridge
Der neuste Text am 22.11. 2022 um 16:01:09 Uhr schrieb
schmidt über Golden-Gate-Bridge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 25.6. 2002 um 09:20:48 Uhr schrieb
William Lee über Golden-Gate-Bridge

am 5.5. 2005 um 17:06:49 Uhr schrieb
Supernase über Golden-Gate-Bridge

am 22.12. 2002 um 19:26:01 Uhr schrieb
lichtgestalt über Golden-Gate-Bridge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Golden-Gate-Bridge«

Horst schrieb am 21.7. 1999 um 14:41:35 Uhr zu

Golden-Gate-Bridge

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es war sein Jubiläum. Zum dreißigsten Mal war der alte Brückenarbeiter an diese Stelle angelangt. Er tunkte seinen Pinsel in die rote Farbe und strich diese Schweißnaht, an der er vor mehr als vier Jahrzehnten seinen Job begonnen hatte.

Sprite schrieb am 21.7. 1999 um 12:19:45 Uhr zu

Golden-Gate-Bridge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich gehe hinüber. Der Wind weht mir ins Gesicht, die Autos fahren neben mir, Menschen winken mir zu, die ich nicht kenne, und ich spüre ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit. Es macht Spaß, die Kraft dieser gigantischen Brücke zu spüren, sie schwankt im Takt meiner Schritte und ich wünschte ich könnte ewig weiterlaufen... ich sehe nach rechts, dort liegt diese gigantische Stadt, von hier aus sieht sie so still aus. Die Wellen schwappen einige Meter unter mir. Als ich drüben angekommen bin, entschließe ich mich, noch einmal hinüberzugehen. Es macht Spaß. Jetzt bin ich wieder hier, in Gedanken bei der Golden Gate. Und ich werde eines Tages sicherlich dorthin zurückkehren.

Dana schrieb am 22.7. 2000 um 13:15:44 Uhr zu

Golden-Gate-Bridge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte früher mal ein Bild von der Golden-Gate-Bridge an der Wand hängen gehabt. Es ist drei geteilt gewesen, ich glaube, das nannte man Trypticon oder so ähnlich, zumindest mit der Silbe Tri oder Try am Anfang. Vor Jahren schienen diese dreigeteilten Bilder irgendwie Mode zu sein, aber ich weiß garnicht, ob es solche heute noch zu kaufen gibt.

Einige zufällige Stichwörter

Leckmaster
Erstellt am 25.7. 2002 um 16:04:13 Uhr von benito, enthält 6 Texte

Wiedererkennen
Erstellt am 25.2. 2008 um 13:49:28 Uhr von Staufen\PIA, enthält 7 Texte

HannahundLisaZeughatimBlasternixverloren
Erstellt am 1.7. 2002 um 23:22:53 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 32 Texte

runterrollern
Erstellt am 7.7. 2003 um 22:26:52 Uhr von Copydragon, enthält 3 Texte

Dummgeld
Erstellt am 5.8. 2002 um 13:37:11 Uhr von Max van der Moritz, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.