Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (21,05%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,947 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2001 um 02:49:50 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Grinsmuskelkater
Der neuste Text am 7.8. 2016 um 07:51:16 Uhr schrieb
Christine über Grinsmuskelkater
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 21.2. 2007 um 11:47:57 Uhr schrieb
elsimate über Grinsmuskelkater

am 27.1. 2004 um 19:23:20 Uhr schrieb
paul über Grinsmuskelkater

am 9.11. 2005 um 23:57:24 Uhr schrieb
mir über Grinsmuskelkater

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grinsmuskelkater«

chris schrieb am 13.11. 2001 um 10:04:17 Uhr zu

Grinsmuskelkater

Bewertung: 4 Punkt(e)

der anteil der an grinsmuskelkaterleidenden in der bevölkerung um mich herum, das heißt in meinem freundeskreis beträgt 90%

quimbo75@hotmail.com schrieb am 16.7. 2001 um 02:49:50 Uhr zu

Grinsmuskelkater

Bewertung: 7 Punkt(e)

Oh ja, McNep hat mich wieder daran erinnert. Wie grausam es doch ist, nicht mehr anders als lachen zu können. Die Bauchmuskeln sind ja das eine, gut. Aber dass einem die Lachmuskeln so grausam schmerzen können - das hätte ich nie gedacht, nicht vor LSD. Gespenstisch eingefroren war mein Lachen, ich grinste, doch lustig war mir beileibe nicht. Im Spiegel erschrak ich über mein Clowngesicht und versuchte, die über die Augen zu quellen drohenden Backen mit zwei Fingern in den Orginalzustand hinunterzudrücken. Doch wie ein gestrafftes Gummiband, wie ein Ring um meinen Mund blieben die Gesichtsmuskeln hart. Ich war eine Grinsekatze und es schmerzte. Auch noch am nächsten Tag, als schon gar nichts mehr lustig war.

Nils the Dark Elf schrieb am 16.7. 2001 um 02:52:49 Uhr zu

Grinsmuskelkater

Bewertung: 7 Punkt(e)

Grinsmuskelkater kriege ich immer beim Kiffen. Zuerst kommt der Lachflash, und wenn der vorbei ist, habe ich immer noch stundenlang ein Stechen im Zwerchfell, und dann hört dieses Grinsen nicht mehr auf, bis mir das ganze Gesicht wehtut.

Einige zufällige Stichwörter

Kaffeebecher
Erstellt am 30.9. 2004 um 15:51:56 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

weltraum
Erstellt am 16.1. 1999 um 14:16:34 Uhr von Dragan, enthält 90 Texte

Kneipenduft
Erstellt am 29.9. 2002 um 04:46:50 Uhr von nudelchen, enthält 9 Texte

GesternScheißeHeuteScheißeMorgen
Erstellt am 19.1. 2003 um 02:06:23 Uhr von Fips, enthält 14 Texte

Island
Erstellt am 23.9. 2000 um 19:46:49 Uhr von nici, enthält 58 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.