Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 37 (90,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (26,83%)
Durchschnittliche Textlänge 348 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,122 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2006 um 16:42:05 Uhr schrieb
platypus über Der-beste-Witz-der-Welt
Der neuste Text am 15.8. 2015 um 23:52:59 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Der-beste-Witz-der-Welt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 25.2. 2009 um 13:45:51 Uhr schrieb
till w. über Der-beste-Witz-der-Welt

am 16.4. 2015 um 21:59:56 Uhr schrieb
Friederike über Der-beste-Witz-der-Welt

am 16.4. 2015 um 19:37:20 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über Der-beste-Witz-der-Welt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-beste-Witz-der-Welt«

das liebe Vieh schrieb am 10.10. 2006 um 15:58:22 Uhr zu

Der-beste-Witz-der-Welt

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder: »Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verlorenWährend er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt:
»GIB MIR RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU SPIELEN... WEISST DU EIGENTLICH WIE UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN HABEN?! DU NAIVER TROTTEL, GLAUBST DU WIRKLICH, DER EINZIGE ZU SEIN?! DENK NICHT MEHR DARÜBER NACH... ES IST EINE TOTAL NORMALE SACHE
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte: »Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!«
Kurz darauf als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm: »ERINNERE DICH DARAN, DASS DU EIN TIERARZT BIST, NICHT VERGESSEN! T-I-E-R-A-R-Z-T, IDIOT!!«

kiki schrieb am 6.12. 2007 um 13:44:03 Uhr zu

Der-beste-Witz-der-Welt

Bewertung: 8 Punkt(e)

Zwei Männer und eine Frau machen eine gnadenlose Ausbildung zum CIA-Killer. Nun steht ihnen nur noch die Abschlußprüfung bevor.

Zwei CIA-Agenten führen einen der Männer zu einer Zimmertür, geben ihm eine geladene Pistole und sagen: »Da drinnen sitzt Deine Frau. Hier ist die letzte Prüfung, die Du bestehen mußt, um ein fähiger CIA-Killer zu sein: Geh' rein und leg' sie umDer Mann wird kalkweiß und sagt, »Nein, das könnt Ihr nicht von mir verlangen, ich kann meine geliebte Frau nicht umbringen«, und gibt auf. Der zweite Mann, vor die gleiche Situation gestellt, nimmt die Pistole und geht ins Zimmer. Aber nach ein paar Minuten kommt er wieder heraus, weinend: »Nein, ich kann es einfach nicht tun, ich liebe sie doch zu sehr, ich bin nicht hart genug für den Job

Zum Schluß ist die Frau an der Reihe: »Da drinnen sitzt Dein Mann, geh rein und leg' ihn um«! Die Frau geht ins Zimmer, schließt die Tür hinter sich... Man hört Schüsse, dann entsetzlichen Lärm, Schreien, Poltern... dann Stille.

Endlich kommt die Frau wieder heraus und herrscht die beiden Agenten an: »Ihr Deppen, weshalb habt Ihr mir denn nicht gesagt, daß in der Knarre nur Platzpatronen waren?! Ich mußte ihn am Ende mit einem Stuhlbein totprügeln!«

LachBus schrieb am 12.10. 2006 um 22:28:30 Uhr zu

Der-beste-Witz-der-Welt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Treffen sich zwei Planeten:
»Hi, wie geht's
»Gar nicht gut. Hab' Homo Sapiens
»Ach, macht nix, das geht schnell wieder vorbei

Einige zufällige Stichwörter

Charlottenburg
Erstellt am 29.9. 2001 um 04:39:40 Uhr von pars, enthält 16 Texte

Schweinehund
Erstellt am 19.1. 2002 um 00:33:31 Uhr von Waldi, enthält 19 Texte

BKZstautarbeitsamtsachwortregister
Erstellt am 20.12. 2002 um 21:04:32 Uhr von Voyager, enthält 3 Texte

Knorpelfink
Erstellt am 6.4. 2005 um 14:09:00 Uhr von Knorpelfink, enthält 3 Texte

Profiblaster
Erstellt am 5.7. 2003 um 06:25:40 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0543 Sek.