Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.11. 2004 um 18:23:20 Uhr schrieb
Justerini über Grundschullehrerin
Der neuste Text am 24.10. 2017 um 10:09:17 Uhr schrieb
Christine über Grundschullehrerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 24.10. 2017 um 10:09:17 Uhr schrieb
Christine über Grundschullehrerin

am 17.11. 2016 um 08:36:24 Uhr schrieb
Packmann über Grundschullehrerin

am 26.11. 2010 um 22:58:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Grundschullehrerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Grundschullehrerin«

Andrea schrieb am 18.11. 2004 um 18:54:32 Uhr zu

Grundschullehrerin

Bewertung: 7 Punkt(e)

Da gibt es meist nur zwei Typen: a.) ziemlich liebevolle Frauen mit einem Herz für Kinder oder b.) garstige alte Besen die einem das Leben zur Hölle machen können. Ich kein Glück: mich unterrichtete eine alte verknitterte Schachtel, die mich immer an den Zöpfen oder den Ohren zog, furchtbares Weib - der Alptraum meiner Kindheit.

Gaultier schrieb am 23.10. 2006 um 21:51:38 Uhr zu

Grundschullehrerin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hasse meine Nachbarin schräg gegenüber, sie tut immer als wäre alles nur heile Welt, macht ach so tolle Sachen in der Kirche, hat sich aber scheiden lassen, treibt es mit dem Pfarrer und ist hinterf-ig wie sonst was! Ja ich meine sie, Frau Tussen (Name geändert ;) ...Gott sei dank war sie nur meine Religionslehrerin... Frau Pampelmuse (Name ebenfalls geändert ;-D dagegen war und ist die beste Grundschullehrerin aller Zeiten, ohne sie wär ich schon in der Grundschule eingegangen wie eine Pflanze, die von allen Seiten getreten wird.

man in me schrieb am 12.8. 2005 um 15:37:36 Uhr zu

Grundschullehrerin

Bewertung: 7 Punkt(e)

Grundschullehrerin sind aus meinem Bekanntenkreis ausnahmslos nur die Mädchen geworden, die nicht zu den besonders Schlauen gezählt haben. Jetzt habe ich Angst, meine Kinder zur Schule zu schicken. Was soll das bloß werden?

Einige zufällige Stichwörter

Zielscheibe
Erstellt am 24.6. 2003 um 17:02:05 Uhr von CodMetalKing, enthält 11 Texte

Begehren-und-Erregung
Erstellt am 26.6. 2020 um 17:39:57 Uhr von Gabriele, enthält 3 Texte

Andreaskreuz
Erstellt am 7.11. 2001 um 14:03:46 Uhr von wire, enthält 24 Texte

Glücksmoment
Erstellt am 6.1. 2000 um 20:14:17 Uhr von Tanna, enthält 35 Texte

Undank
Erstellt am 17.1. 2009 um 10:51:43 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.