Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 40 (70,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 118 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,281 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2002 um 00:12:44 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Herrenbikini
Der neuste Text am 3.10. 2021 um 00:40:34 Uhr schrieb
Christine über Herrenbikini
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 24.10. 2004 um 21:31:27 Uhr schrieb
Rudi01 über Herrenbikini

am 31.7. 2021 um 17:51:29 Uhr schrieb
Christine über Herrenbikini

am 31.7. 2021 um 12:17:57 Uhr schrieb
Christine über Herrenbikini

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herrenbikini«

radon schrieb am 29.3. 2003 um 22:17:01 Uhr zu

Herrenbikini

Bewertung: 6 Punkt(e)

Also ich bin ja nicht so Bikini-Fan.
Aber anstatt eines Bikini-Oberteils so'ne Art Jüpchen (das nennt man heute Top) zu tragen finde ich gut. Das werde ich mir wohl für den nächsten Sommer zulegen.

Naja und sowas könnten auch Männer tragen, würde ich mal behaupten.
Zu wem's paßt...

Ich finde es sowieso Schwachsinn, Kleidung einem Geschlecht zuzuordnen. Hosen trägt doch auch jeder, warum also nicht auch enge Hemdchen, Miniröcke, Spitzenblusen, schulterfreie Abendkleider, ...
So eine zarte Spitzenbluse könnte bei einem hübschen Jungen sehr verführerisch aussehen.
Allerdings kommt es auch und vor allem auf das gerade vorliegende Kleidungsstück an. Meine Klamotten könnte kein Kerl tragen. Aber eben nur speziell die Stücke, die ich habe; ihre Artverwandten sind vielleicht ganz geeignet.

Mechanical Boy schrieb am 12.6. 2002 um 00:22:12 Uhr zu

Herrenbikini

Bewertung: 6 Punkt(e)

ein bikinioberteil ist doch wohl u.a. dafür da, daß nichts störend rumschwabbelt. das dürfte ja wohl bei den meisten männern kaum der fall sein.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 12.6. 2002 um 00:12:44 Uhr zu

Herrenbikini

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wird von mir bereits gefordert. Warum werden die nicht hergestellt?

Samba schrieb am 20.6. 2003 um 11:04:52 Uhr zu

Herrenbikini

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich finde Speedo oder Adidas sollten als erstes einen Herrenbikini bringen. Die beiden Firmen verstehen es am ehesten Funktionalität und sportliches Aussehen zu kombinieren.
Außerdem sind einige Modelle schon jetzt so geschnitten, als wären sie für Unisex gedacht gewesen.
Gilt auch für einige Badeanzüge der beiden Firmen.

Einige zufällige Stichwörter

Puppenmord
Erstellt am 19.10. 2000 um 14:02:23 Uhr von Jean-Paul, enthält 19 Texte

Räkeln
Erstellt am 17.10. 2002 um 23:01:20 Uhr von Belletriste, enthält 7 Texte

Herzinfarkt
Erstellt am 9.10. 2002 um 22:03:51 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 18 Texte

Gepäckaufbewahrung
Erstellt am 27.2. 2010 um 19:45:11 Uhr von wauz, enthält 2 Texte

Zeugnis
Erstellt am 6.10. 2002 um 15:45:02 Uhr von edge, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0512 Sek.