Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2015 um 17:16:02 Uhr schrieb
Ulknudel über Holz-vor-der-Hütte
Der neuste Text am 8.10. 2015 um 00:24:44 Uhr schrieb
Friedrich März über Holz-vor-der-Hütte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 5.10. 2015 um 17:36:13 Uhr schrieb
Casanova über Holz-vor-der-Hütte

am 5.10. 2015 um 17:24:51 Uhr schrieb
Holzfäller über Holz-vor-der-Hütte

am 5.10. 2015 um 17:28:16 Uhr schrieb
Gute Fee über Holz-vor-der-Hütte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Holz-vor-der-Hütte«

Ulknudel schrieb am 5.10. 2015 um 17:16:02 Uhr zu

Holz-vor-der-Hütte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich bin zwar schlank, habe aber eine ganze Menge Holz vor der Hütte. Soll heißen, ich bin obenrum gut bestückt.

Weil es immer wieder Bemerkungen (durchwegs Komplimente) zu meinen recht attraktiven Brüsten gibt, bin ich zum Betriebskarneval als »Holz vor der Hütte« gegangen. Und zwar sehr freizügig mit einem kräftigen Holzscheit als BH. Den haben mir zwei Lehrlinge aus unserer Werkstatt ausgehöhlt, sodass meine Möpse dort ohne zu zwicken gut hinein gepasst haben. Damit hatten sie sich als einzige meinen Anblick bei der Anprobe verdient ;-)
Nachdem ich zur Veranstaltung in mein Bikini-Oberteil geschlüpft bin, fiel mir gar nicht auf, dass an genau den richtigen Stellen hölzerne Nippel hervor lugten. Nachdem nämlich mein Holzscheit angepasst war, haben diese Schlingel noch weiter gebastelt. Sie haben nach vorne durchgebohrt und zwei Stopfen mit liebevoll modulierten, vorstehenden Nippeln eingesetzt.

Das war aber nicht allesFortsetzung folgt

Ulknudel schrieb am 5.10. 2015 um 17:19:33 Uhr zu

Holz-vor-der-Hütte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Weil es immer wieder Bemerkungen (durchwegs Komplimente) zu meinen recht attraktiven Brüsten gibt, bin ich zum Betriebskarneval als »Holz vor der Hütte« gegangen. Und zwar sehr freizügig mit einem kräftigen Holzscheit als BH. Den haben mir zwei Lehrlinge aus unserer Werkstatt ausgehöhlt, sodass meine Möpse dort ohne zu zwicken gut hinein gepasst haben. Damit hatten sie sich als einzige meinen Anblick bei der Anprobe verdient ;-)
Nachdem ich zur Veranstaltung in mein Bikini-Oberteil geschlüpft bin, fiel mir gar nicht auf, dass an genau den richtigen Stellen hölzerne Nippel hervor lugten. Nachdem nämlich mein Holzscheit angepasst war, haben diese Schlingel noch weiter gebastelt. Sie haben nach vorne durchgebohrt und zwei Stopfen mit liebevoll modulierten, vorstehenden Nippeln eingesetzt.

Speziell meine Kollegen fanden mein Outfit total geil. Auffallend war, dass alle ganz genau die Nippel betrachteten, sodass sie mir auch endlich auffielen. Ich fand sie lustig, wenn auch nicht ganz so geil wie die Kollegen.

Dass die hölzernen Nippel kein Selbstzweck waren, stellte sich erst in vorgerückter Stunde heraus. Plötzlich waren die Stopfen verschwunden, und aus den Löchern schauten meine echten Brustwarzen mit ihrem Hof drum herum. Das war natürlich der Hingucker des Abends. Die Holznippel waren eigentlich nur die Griffe mit denen sich die Stopfen für mich unbemerkt herausziehen ließen.


Einige zufällige Stichwörter

koolerkrieg
Erstellt am 11.6. 2002 um 14:04:03 Uhr von nudelchen, enthält 166 Texte

Schwanzmädchen
Erstellt am 20.6. 2003 um 14:41:42 Uhr von Samba, enthält 27 Texte

Über-die-Vermischung-der-Menschenrassen
Erstellt am 14.9. 2014 um 07:13:55 Uhr von Loipenbauer, enthält 10 Texte

neo
Erstellt am 15.10. 2005 um 18:46:34 Uhr von eXistenz, enthält 6 Texte

Lebensmittelchemie
Erstellt am 18.12. 2003 um 20:32:37 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.