Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.12. 2004 um 17:55:34 Uhr schrieb
Voyager über IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen
Der neuste Text am 23.2. 2015 um 00:05:48 Uhr schrieb
Garfield über IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.2. 2015 um 22:35:55 Uhr schrieb
baumhaus über IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen

am 22.2. 2015 um 20:28:04 Uhr schrieb
Garfield über IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen

am 14.11. 2005 um 15:09:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen«

Schernstuppe schrieb am 8.2. 2006 um 21:30:55 Uhr zu

IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen

Bewertung: 1 Punkt(e)

doch dies grenzte leider an selbstüberschätzung...nun betreibe ich frustblasten und unterschreibe meine selbstmordverweigerungsanträge, da mich der werter, dem ich mich nun endlich einmal angenommen habe, immer wieder dazu auffordert. zufall? oder schicksal? ich glaub er hat recht. alleswirdschlecht. aber der soll doch endlich mal aufhören von natur zu reden...viel zu gesund. ich geh erstmal an die frische luft und rauch eine zigarette um nicht zu viel sauerstoff einatmen zu müssen. dann verbinde ich mir die augen´, um die sterne nicht anzuschauen. sonst finde ich noch parallelen zwischen dem psycho und mir. und ich bin doch kein psycho neiin. ich will doch einfach nur ein stichwort.

Voyager schrieb am 1.12. 2004 um 17:55:34 Uhr zu

IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen

Bewertung: 3 Punkt(e)

et voilá.

Voyager schrieb am 1.12. 2004 um 17:51:56 Uhr über
StellDirVorDuBekommstEineStichwortgelegenheit

Soll ich? Bestimmt gleich nach dem Klick auf eintragen. Und es wird lauten IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen und es wäre ein FünfzigBuchstabenLangesWortDasAuchNochEinenSinnHat, GeschaffenUmZuVerzweifeln.

Daniel Arnold schrieb am 1.12. 2004 um 18:03:11 Uhr zu

IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen

Bewertung: 1 Punkt(e)

>>Voyager schrieb am 1.12. 2004 um 17:59:07 Uhr über
IchStellteMirVorEineStichwortgelegenheitZuBekommen

ja, das ist stichwortverschwendung. keine halben sachen! wenn schon, dann richtig. <<

Die Assoziations-Blasterei freut sich.

Einige zufällige Stichwörter

BGS
Erstellt am 28.7. 2004 um 01:34:10 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Sandygehörtgefickt
Erstellt am 6.2. 2004 um 20:41:35 Uhr von Rho, enthält 17 Texte

Off-Topic
Erstellt am 14.2. 2010 um 20:38:13 Uhr von gerichteter Graf, enthält 5 Texte

PrachtdesGedachten
Erstellt am 31.12. 2022 um 14:06:32 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

schrubbend
Erstellt am 1.10. 2004 um 21:03:54 Uhr von Pascal, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.