Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,875 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2005 um 13:28:17 Uhr schrieb
Yahwe Mutabo über Kindersorgentelefon
Der neuste Text am 26.10. 2009 um 18:17:21 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Kindersorgentelefon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.10. 2009 um 18:17:21 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Kindersorgentelefon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kindersorgentelefon«

Yahwe Mutabo schrieb am 8.10. 2005 um 13:28:17 Uhr zu

Kindersorgentelefon

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das ist das Kindersorgentelefon
Ruft einfach an, wir versteh'n das schon
Das ist das Kindersorgentelefon
Die Eins, drei acht, vier neun und dreimal die Null

Hallo Kids!
Willkommen im Hauptmenü des Kindersorgentelefons!
Choose die Eins für Probleme mit den Eltern - denkt dran, Eltern sein ist kein Lehrberuf!
Choose die Zwei für Probleme in der Schule - Na, wieder mal nicht gelernt?
Choose die Drei für Probleme in der Partnerschaft - oooohhhh ...
Oder choose die Four für Probleme mit Drogen - wollen wir besser nicht hoffen!

Na, sind deine Probleme auch groß genug für die Line?
Kopf hoch, wir verbinden dich gleich weiter.
Macht euch bereit, hier kommt nochmal der Song:

Das ist das Kindersorgentelefon
Ruft einfach an, wir versteh'n das schon (dauert ganz schön lange, was?)
Das ist das Kindersorgentelefon (Kopf hoch)
Die Eins , drei acht, vier neun und dreimal die Null

Tut uns leid, deine Zeit ist abgelaufen ... schau doch morgen nochmal rein.
Unsere Leitungen sind fünf Tage die Woche geschaltet:
Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr.

FlaschBier schrieb am 6.6. 2006 um 18:17:31 Uhr zu

Kindersorgentelefon

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kind: »Halloooo!«
Erwachsene: »Hallo, mein Kleiner, hier ist das Kindersorgentelefon! Was kann ich für dich tun
K.: »Ich bin hier... ich bin hier ganz alleine zu hause
E.: »Ganz alleine? Ist dein Papi bei der Arbeit
K.: »Nee, der ist schon lange weggelaufen! Der kommt nur einmal im Monat und... bringt der Mama Geld und... ab und zu sind wir ein paar Stunden zusammen...«
E.: »Und wo ist deine Mutti
K.: »Die ist am arbeiten
E.: »Aber dann bist du ja ganz alleine! Hast du keine Geschwister
K.: »Nein! Aber ich wünsche mir ein kleines Schwesterlein! Schon ganz lange! Aber Mutti hat nie Zeit, einen neuen Papi zu finden
E.: »Das ist aber ganz schlimm, wenn du alleine zu hause bist! Kannst du deine Mutti auf der Arbeit erreichen
K.: »Ja...!«
E.: »Pass mal auf! Du legst nun auf, rufst deine Mutti an und sagst ihr, sie soll ganz schnell nach hause kommen, ok!?«
K.: »Kann ich es dir nicht sofort sagen
E.: »...eh, wie? Kevin?! Wie oft habe ich dir schon gesagt, du sollst die Mutti auf der Arbeit nicht stören? Das Kindersorgentelefon ist nur für Notfälle...«

Höflich schrieb am 9.10. 2006 um 14:40:05 Uhr zu

Kindersorgentelefon

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kindersoldatentelefon:

»Halli hallo, wir haben gerade ein Dorf ausgelöscht, alle Einwohner zu Tode gefoltert. Kriegen wir dafür ein Eis, General Wobutu?«

(überlegt)

»Süßes ist nicht gut für die Zähne...«

Wenkmann schrieb am 8.10. 2005 um 14:27:05 Uhr zu

Kindersorgentelefon

Bewertung: 2 Punkt(e)

»...Hallo...?«

»Jaaaaaaa?«

».....Hallo.....?«

"Ja, wer spricht denn da?
Möchtest du mit mir reden?"

»Du bist ein dummer Kackpimmel!«

*klick*

Einige zufällige Stichwörter

mutation
Erstellt am 3.7. 2001 um 19:58:36 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Unterwasserpflug
Erstellt am 7.2. 2006 um 21:49:37 Uhr von Elvira Flatterich, enthält 6 Texte

KarlLehmann
Erstellt am 15.2. 2003 um 11:55:41 Uhr von Situationsanalyse, enthält 11 Texte

Gelsattel
Erstellt am 3.9. 2005 um 14:41:18 Uhr von Ich, enthält 5 Texte

Scheiße-Mann-ich-brauch-jetzt-kein-neues-Stichwort
Erstellt am 23.1. 2016 um 20:49:26 Uhr von Rohöl, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.