Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,950 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 2003 um 22:52:51 Uhr schrieb
Cher über IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau
Der neuste Text am 9.8. 2020 um 12:00:58 Uhr schrieb
Schmidt über IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 12.10. 2003 um 09:06:09 Uhr schrieb
dasNix über IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

am 15.11. 2011 um 19:41:48 Uhr schrieb
Wolfsrudel über IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

am 9.8. 2020 um 12:00:58 Uhr schrieb
Schmidt über IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau«

Wenkmann schrieb am 12.10. 2003 um 08:48:56 Uhr zu

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

Bewertung: 16 Punkt(e)

»Guten Tag, Frau Lebermann, was macht die Familie

"Guten Tag, Herr Dr. Hüsch!
Ach, danke, der Familie geht es soweit gut...
Williy hat sich den Garten fliesen lassen
und Gaby wohnt jetzt bei dieser Sekte,
den heiligen Dasnixanbetern, Sie
wissen schon, diese Gruppe, die
glaubt, dass der Heiland in einem schwarzen
Loch wohnt.."

"Ja, ja, die kenne ich...ein total verwirrter Haufen..
Nun, Frau Lebermann, was kann ich dennn für Sie tun?"

»Ach...unser kleiner Hoppel hier....sehen Sie den Hasen

»Ja...«

"Nun, Hoppel mag seine Möhrchen nicht mehr.
Können Sie da was tun?
Ein paar Pillen aufschreiben vielleicht?"

»«Frau Lebermann!
Ich befürchte.....
Ich glaube....
Ich hole schon mal meine Kleintieraxt..."

biggi schrieb am 24.9. 2004 um 01:03:51 Uhr zu

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

Bewertung: 9 Punkt(e)

manchmal wird aus unklaren kopfschmerzen eine nierenspende

Pferdschaf schrieb am 3.12. 2011 um 01:32:25 Uhr zu

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

Bewertung: 1 Punkt(e)

In zwei Teile zerhacken ?
Ach, macht euch nicht die Mühe, das geht heute wie von selbst.
Tragt ihr mal schön den angepassten Kopf ins neue Jahrtausend, ich möchte dann mal in ein paar Jahren sehen, wie's euch nachher damit geht.

Ausserdem gehöre ich keiner Sekte an, ich bin allein, vollkommen allein und meine Gedanken sind niemandens Gedanken, nur im Ansatz, da gibt es einige, Impfkritiker zum Beispiel, die habe ich besonders gerne, darum besuche ich sie sogar, wenn mir danach ist. Aber die haben alle eine andere Macke, damit ich nun wieder gar nicht klarkomme, dass liegt daran, dass ich das Omega und das Alpha bin, das gefällt denen nun aber wieder nicht, naja, was soll ich sagen, ich habe es mir nicht ausgesucht, Dinoscheisserchen, dafür wird man ausgewählt, das muss man akzeptieren, wo nicht, lasst's anstehen, Dinoscheisserchen !
Denn zu guter letzt habe ich immer recht, in allem, was ich sage, und nur, wenn ich es ausdrücklich dazu sage, dass womöglich auch andere Recht damit haben, dann ist es auch so.
Aber wenn ich mir vollkommen sicher bin, dann sage ich das auch, ich bin damit anmassend, aber ich bin okay und vor allem, ich habe Recht, das ist ja das Komische.

Gänsefleisch schrieb am 3.12. 2011 um 01:56:42 Uhr zu

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Annegret R., Reporterin des Axel-Springer-Verlages, begleitete die deutsche Delegation zur Verhandlung mit Chruschtschow. Annegret konnte es kaum fassen. Da hatte sie doch nur bemerkt, sie sei doch ernsthaft um die Zukunft des so schwer gebeutelten deutschen Vaterlands besorgt, und Chruschtschow wagte es, hämisch zu erwidern: »Ich muss es leider in zwei Teile zerhacken, gnädige Frau

Celeste schrieb am 23.9. 2010 um 11:57:49 Uhr zu

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

Bewertung: 3 Punkt(e)

darf ich sie höflichst bitten, genau entlang der Gürtellinie zu hacken und lassen sie mich bitte vorher die Bluse aus dem Rock ziehen und etwas hochnehmen. Ich werde selbstverständlich fest auf den Knebel beißen, um störende Schreie zu unterlassen.

Einige zufällige Stichwörter

MDR
Erstellt am 5.5. 2009 um 22:31:45 Uhr von tootsie, enthält 58 Texte

leg
Erstellt am 14.7. 2017 um 09:17:14 Uhr von sechserpack, enthält 3 Texte

Ich-möchte-was-ganz-Neues-im-Bett-erleben
Erstellt am 14.7. 2019 um 22:48:14 Uhr von Pferdschaf, enthält 10 Texte

Weltflucht
Erstellt am 22.2. 2005 um 01:27:43 Uhr von Arrrrrrrgh, enthält 13 Texte

Blumentier
Erstellt am 24.4. 2007 um 16:11:27 Uhr von platypus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.