Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 2005 um 22:13:08 Uhr schrieb
Voyager über Intermezzo
Der neuste Text am 21.3. 2011 um 13:46:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Intermezzo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.3. 2011 um 13:46:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Intermezzo

am 18.7. 2005 um 02:46:11 Uhr schrieb
herr twiggs über Intermezzo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Intermezzo«

Voyager schrieb am 21.1. 2005 um 22:13:08 Uhr zu

Intermezzo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Warten auf den Thinkpad, seufz. Wenn ich ihn doch nur endlich hätte, jammer. Gedanklich bin ich schon am Möbel rücken, zum Beispiel meine Tischplatte unter das Fenster, damit ich nicht ständig auf diese dämliche Wand gucken muss. Der Fernseher nervt mich, ich guck da eh nicht, jedenfalls nicht vom Bett aus. Der kommt also in die Küche, wo ich eh meinen neuen Kühlschrank umstellen muss, damit die Sonne nicht ständig drauf knallt. Muss ich den Küchenschrank für umstellen, Fernseher vielleicht da drauf. Das Obertteil ist zu wackelig, also brauche ich noch was für die Tassen und Teller und was ich da noch alles drin verstaut habe. Nein, ein Kinderbett für den Thinkpad ist nicht vorgesehen, aber einen Namen braucht das Baby noch.

Voyager schrieb am 21.1. 2005 um 22:53:39 Uhr zu

Intermezzo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Diese RSS-Feeder sind Klasse. Aktuelle Nachrichten lesen können, ohne ständig die Sites aufrufen zu müssen. Gibt es sogar für Blogs und hassenichgesehn.

Einige zufällige Stichwörter

verdammterScheißdreck
Erstellt am 24.8. 2008 um 14:57:32 Uhr von einer VON allen, enthält 6 Texte

leser
Erstellt am 28.11. 2001 um 09:58:52 Uhr von kapitän koppler, enthält 25 Texte

verschwulen
Erstellt am 18.2. 2008 um 15:12:25 Uhr von Report Radongasenbaden, enthält 9 Texte

Traumarbeitslosigkeit
Erstellt am 27.10. 2004 um 18:38:11 Uhr von KIA, enthält 4 Texte

Käsemysterien
Erstellt am 9.4. 2004 um 15:55:45 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0182 Sek.