Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.11. 2002 um 02:04:24 Uhr schrieb
Höfliche Tonne über Isolationsknast
Der neuste Text am 28.2. 2024 um 16:44:51 Uhr schrieb
schmidt über Isolationsknast
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.8. 2017 um 11:06:08 Uhr schrieb
House über Isolationsknast

am 22.8. 2017 um 11:27:44 Uhr schrieb
Bernhard aus der Anstalt über Isolationsknast

am 29.3. 2003 um 08:55:22 Uhr schrieb
biggi über Isolationsknast

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Isolationsknast«

Höfliche Tonne schrieb am 11.11. 2002 um 02:04:24 Uhr zu

Isolationsknast

Bewertung: 5 Punkt(e)

Jetzt wird es wieder furchtbar gescheit hier, jetzt weht hier wieder ein Hauch von Kulturwissenschaft durchs Zimmer, jetzt reiben sich die Rotweintrinker wieder die Hände, jetzt fleddern sie wieder ihren Schorsch Agamben, oder ihren Peter Violincelli, jetzt ist es nämlich so, das irgendjemand in die runde wirft, nämlich: »Der Körper als Isolationsknast«, aha, jetzt also, wird geforscht was sich die Balken biegen, jetzt wird sich ein dreitagebart gewachsen lassen, und doof gegrinst, jetzt werden wieder nebenbei zotige Witze gerissen, jetzt wird wieder gesagt, das die Frau vom Exbundeskanzler von Frankreich von so einem Philosophen geschwängert wurde, jetzt wird wieder sich für fremde Kulturen interessiert, jetzt wird alles wieder so gesellig, WIR ABER, WIR GEHEN EINFACH NUR CHICKENDÖNER HOLEN, UND Kotzen DRAUF. (nicht auf den Chickendöner, versteht sich...)

schmidt schrieb am 28.2. 2024 um 16:44:51 Uhr zu

Isolationsknast

Bewertung: 1 Punkt(e)

ja ich kotze auch drauf. ich kotze innerlich jeden tag jede Nacht jeden Morgen kotze ich, ich kotze und kotze und kotze. Dann erbreche ich mich. Dann spuck ich den ganzen Scheiß hinaus, raus igitt wie eklisch das kannste nie und neimals und keinem erzählen dieser Muff, dieser Ekel, und dunkel isses auch noch und bald ist ganz ausund vorbei und das wars dann und die lachen und pissen auf mein grab und sagen jetzt hat ers auch hinter sich und ich hätt echt gern ein wenig gelebt bevor ich sterbe, wirklich wahr. Aber ich bin ja selbst dran schuld., ich kanns einfach nicht. Und man kann ja schließlich nicht darum bitten, zu leben.

Einige zufällige Stichwörter

sich-selbst-ans-Andreaskreuz-nageln
Erstellt am 14.4. 2005 um 02:28:30 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 8 Texte

verschwinden
Erstellt am 14.1. 2001 um 15:39:15 Uhr von beni, enthält 55 Texte

Holzhaus
Erstellt am 19.12. 2002 um 01:26:17 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

Onehitwonder
Erstellt am 22.11. 2003 um 14:43:42 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Impfstoffreserve
Erstellt am 13.8. 2005 um 19:15:45 Uhr von Berichterstatter, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.