Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2006 um 17:15:35 Uhr schrieb
autumnal 77 über Kindergartenfreundin
Der neuste Text am 16.10. 2022 um 12:13:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kindergartenfreundin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.10. 2022 um 12:13:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kindergartenfreundin

am 8.5. 2020 um 07:39:53 Uhr schrieb
Christine über Kindergartenfreundin

am 6.6. 2011 um 13:56:35 Uhr schrieb
Baumhaus über Kindergartenfreundin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kindergartenfreundin«

autumnal 77 schrieb am 9.6. 2006 um 17:15:35 Uhr zu

Kindergartenfreundin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meine Kindergartenfreundin Susanne K., brachte mir das Fahrrad fahren bei, was meine Eltern trotz viel Mühe nicht schafften, und dafür bin ich ihr noch heute dankbar.
Sie gab mir den entscheidenden Hinweis »stütz dich einfach mit einer Hand an einer Wand ab und fahr los«. Fahren konnte ich danach, musste mir zuerst aber noch das Bremsen und Absteigen beibringen.


Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 15.2. 2009 um 06:07:47 Uhr zu

Kindergartenfreundin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Leider habe ich ihren Namen vergessen, dafür weiss ich noch das sie mir immer und überall hinterher gelaufen ist. Ausserdem wollte sie mich heiraten, was mir äusserst peinlich war. Mit dem horrormässigen Autounfall an meinem 5. Geburtstag, hatte ich einen guten Grund mich der liierung zu entziehen.
Ich frage mich, was sie heute wohl macht, ob sie mich immer noch heiraten wollen würde?
Oder hat auch sie ihren Kindheitstraum in einer Kneipe hinter sich gelassen?

Nike.Nemo schrieb am 10.6. 2006 um 01:08:23 Uhr zu

Kindergartenfreundin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Kindergartenfreundin Susanne habe ich nach ihrem Umzug von Itzehoe nach Süddeutschland noch lange vermisst. Ihre Mutter arbeitete bei Wüstenrot - hallo Susanne, bist du daaaaaa?

das Bing! schrieb am 9.6. 2006 um 17:27:56 Uhr zu

Kindergartenfreundin

Bewertung: 1 Punkt(e)

es war immer eine frage der mitgebrachten spielsachen, ob sie mitspielen durfte oder nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Karrierebes
Erstellt am 7.6. 2006 um 20:46:29 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Lenbach-Haus
Erstellt am 2.9. 2002 um 01:22:49 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

UdSSR
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:26:22 Uhr von Lenin, enthält 17 Texte

Nationalpark
Erstellt am 27.10. 2014 um 10:29:53 Uhr von BBC, enthält 5 Texte

Punkrock
Erstellt am 13.8. 2001 um 18:14:21 Uhr von piq7, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.